• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board goes to: Ostmecklenburgisches Bahnwerk in Neustrelitz

Es gäbe auch die Möglichkeit, allen angemeldeten Teilnehmern zu vertrauen (was für ein Wort in unserer heutigen Zeit) & am Fahrtag die 5 € zu kassieren (das spart mir die Administration des Geldes). Das setzt aber voraus, dass wirklich mindestens 40 Leute mitfahren...
 
Vertrauen ist gut ...

Aber hier und da wird mit Sicherheit noch was dazwischen kommen. Und was machst du, wenn in der Woche vor dem Termin noch 15 Leute durch die Rotzseuche oder andere Umstände ausfallen???

Jeder, der sich bis jetzt angemeldet hat, sollte auch bereit sein, die 5 € als Vorkasse zu bezahlen. Nur so bekommst du und alle anderen Teilnehmer Planungssicherheit - das ist meine Meinung.
 
So sehe ich das auch, ich kenne da einen Foriker, der ist auch auf seinen Kosten sitzen geblieben, weil viele sich angemeldet haben und dann nicht gekommen sind.
Also, die Bankverbindung ran und alle Überweisen und gut ist.
 
Ok,
dann mache ich hier mal einen Schnitt bei 46 Interessenten.
Meine BV werde ich per PN mitteilen (so etwas gehört nicht in den öffentlichen Aushang).
Mehrfachnamen sollten nur 1mal den Gesamtbetrag überweisen & sich mit Ihren Kumpels einigen.
 
So..bin dabei

Hallo,

habe meinen ersten Arbeitstag nach meiner Krankheit genutzt um mich nach der Inventur zu erkundigen..sie ist zu Ostern.

Stehe also zu 99,9% bei der Führung und der Sonderfahrt als Teilnehmer fest.
Da ich vielleicht doch mit dem Auto hin fahren werde hätte ich noch 1 Platz auch in meinen PKW Platz...
Wie lautet eigentlich die genaue Anschrieft des Werkes? Ich muß doch mein Navi damit dann noch füttern ;)
 
Ihr könnt mir gern eine PN schreiben.
Es wäre nur nett, wenn ihr dabei nicht tausendfach meine Bankverbindung hin- und herschicken würdet.

Bitte beachtet, dass ich nicht jeden Tag aufs Konto gucke.
Ich denke am Freitag werden die ersten Überweiser ihr Kreuzchen bei Einzahlung sehen.
 
Das erste Geld ist eingetroffen!
So darf es gern weitergehen - die schnellen Einzahler dürfen sich ausdrücklich gelobt fühlen:allesgut:

@neuno - Wer ist Dein 2. Mitfahrer?
@ttopas - Wer ist Euer 3. Mitfahrer?
 
Nein, wir kommen zudritt rauf aus Leipzig, fahren dann weiter nach Wahren an der Müritz und nehmen eine weitere Person mit zurück nach Leipzig.
 
Hab den Thread jetzt in seiner Gesamtheit auch noch einmal zur Kenntnis genommen. Ich freu mich wie Huf auf diesen Tag!
Schon jetzt einmal ein dickes DANKE! an die an der Organisation Beteiligten!!!

:huld::huld::huld:
 
@ttopas - Wer ist Euer 3. Mitfahrer?


Na, die "ttoma" natürlich. Hättest auch selber drauf kommen können. :brrrrr: :allesgut: :grinwech:
Ich hoffe, das ist kein Problem :fragen:


War wegen Arbeit vorher nich klar. Ist immer noch ein kleines bischen unsicher!
 
Hab den Thread jetzt in seiner Gesamtheit auch noch einmal zur Kenntnis genommen. Ich freu mich wie Huf auf diesen Tag!
Schon jetzt einmal ein dickes DANKE! an die an der Organisation Beteiligten!!!

:huld::huld::huld:

Danke sehr, na soviele Beteiligte gibt's ja nicht:fasziniert:

Ein update der Tabelle in #1 ist erfolgt. Danke für die hohe Zahlungsmoral.

@ttopa: Hab ich mir schon gedacht, ich nehme sie mal in die Liste mit auf...

@ralf 2: Wer ist Dein Mitfahrer?

@R.S.: Du stehst mit 3 Leuten in der Liste, hast aber für 5 bezahlt.
 
Nochmal zur Erläuterung.
Der Vorkassebetrag ist 5 €. Kommen nicht genügend Einzahler zusammen, wird am Fahrtag die Differenz nachkassiert.
Einmal überwiesenes Geld wird für die Kosten der Fahrt verwendet, auch bei Nichtteilnahme!
 
Los Leute nun aber dalli dalli hopp hopp fix fix schnell schnell:boeller::boeller::boeller:
, das Geld überwiesen, das schleift mächtig.:argh::brrrrr:
 
Wie gesagt, die Schnelleinzahler seien ausdrücklich gelobt...
 
Update in #1

Die Mindestteilnehmerzahl ist erreicht!
Die Ferkeltaxe fährt in jedem Fall, egal ob mit oder ohne Fahrgäste :wiejetzt:
 
Zurück
Oben