• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT bei Conrad Electronic

In Bremen ist's mit TT (nicht nur bei Conrad) Fehlanzeige, maokt aower nix, wi hebben ja den Katalog to'n bestellen. Und immer schön den Geburtstagsgutschein mit angeben.

Gruß,
 
... wobei mir Conrad bei Tillig-Sachen außer zu diesem Fri-Ho-Di-Anlaß nicht zum Zuge kommt - bei anderen Versendern ist es auch ohne Geburtstagsgutschein deutlich günstiger.

Gruß,
 
mal schaun, ob meine drei dann auch kommen

wobei ich butter bevorzuge
 
Meine sind auch soeben eingetrudelt.

@ lulu:
Wenn du nix dagegen hast, stelle ich den in die Datenbank ein. Hab grad nix Bessres zu tun.

Gruß,
 
ghost-mike schrieb:
Hier in Berlin am Hermann- Platz ist die Auswahl im Laden an TT- Zeuch auch nie berauschend.

Ich gehe lieber zur Urania ins Philips-Haus. Dort habe ich das Gefühl, daß dort mehr angeboten wird als am Herrmann-Platz.
 
Achtung Katalog - Fehler:

Der Artikel: 241924 wird als "TT" Maßstab angegeben, gehört aber in die Kategorie "N". (Lt. Verpackung von Noch und meinem "schlauen Auge")

Muß morgen meine Bestellung reklamieren :-/
 
Hab grad den aktuellen Katalog bekommen.
Keine wirklichen Neuheiten, das einzige ist ein Foto vom neuen 2a Kesselwagen als Modell.

Ein H0 Bolzplatz regt zum Nachbau in TT an.

Ich war auch arg enttäuscht. Dachte, es kommt wesentlich mehr. Naja nix zu ändern. Es kommt ja hoffentlich auch mal irgendwann ein neuer :allesgut:

André
 
war heute bei Conrad im Schloß Center, es gibt zwar nicht viel TT aber das was da ist wird z.Zt. grad verramscht. Bsp: V60 für
99 Euro, Eilzugwagen DR EP III 15 Euro diverse Wagons ab 7 Euro uvm.- Alles NEU nix Aussteller oder so.

Grüße Butzler

Deine Eilzugwagen sind aber nix anderes als olle Yer!
3a Rekos sind auch für 15 - aber der Rest ist Liste - oder will jemand schrumpelige Oberlicht Wagen für 9 Euro?
Die 106 kostet 119 euro.
Mein lieber Butzler, jetzt musst du mir den Euro fürs Parkhaus aber erstatten... ;-)
 
Falls noch jemand was von Conrad braucht,
ich hatte auf einer Werbung einen Gutscheid Code über 5,55 Euro (bis zum 18.5.2008)
Vorteilsnummer lautet: 02 05 48-1N (Mindestbestellwert 35 Euro)

Vielleicht hilft es ja jemandem?!

Ja, mir - vielen Dank auch! Die Gleissperrsignale auf meinem Modul werden damit Dir gewidmet :zwinker:
-----
hobo
 
Ich geh überhaupt nicht gern zu Conrad, weil ich die Beratung und den Umgang mit den Kunden unterirdisch finde (Berlin Hermannplatz). Die Mitarbeiter waren zu mir meist nur semifreundlich und meine Fragen wurden auch nur schnell schnell beantwortet.
Dass das TT-Angebot nur mager ist, überrascht mich bei dem Unternehmen auch nicht.
Vor drei Jahren hab ich auf Conrad-Weichenatriebe umgestellt und fand ganz schön frech, dass ich den günstigeren Preis nur im Netz bekommen sollte (ab 10 Stk 4,95€ statt 5,95€ pro Stk). Dann hab ich online bestellt und es war alles o.k. Nun nach drei Jahren machen einige Antriebe ganz schön Zicken, das gefällt mir gar nicht.
Bei meinem letzten Besuch musste ich für Messingrohre (2mm) auch mehr bezahlen, als im Katalo stand. Darum von mir die Note "4".
 
Dass das TT-Angebot nur mager ist, überrascht mich bei dem Unternehmen auch nicht.
Dann komm erst Mahl nach Bonn. Null TT, nur H0 und N davon nicht viel ,noch nicht Mahl Z oder IIm . Selbst der Abteilungsleiter war Damals bei der Eröffnung überrascht .
 
Ich geh überhaupt nicht gern zu Conrad, weil ich die Beratung und den Umgang mit den Kunden unterirdisch finde (Berlin Hermannplatz). Die Mitarbeiter waren zu mir meist nur semifreundlich und meine Fragen wurden auch nur schnell schnell beantwortet.

...versuch' es mal am Wittenbergplatz - gegenüber der Urania.
Ich hab da zwar bisher "nur" Elektronikkram gekauft, aber von unfreundlich, "schnell,schnell" und so, hab ich dort nichts bemerkt...
 
Nun, ich sehe Conrad im übertragenen Sinne eher als Real/Rewe denn ein Fleischereifachgeschäft. Und bei Real/Rewe bekommt man sicherlich auch keine Fachberatung in Sachen Fleisch an der SB-Theke.
Neulich war ich im Süden in einem Modellbahngeschäft, weil ich auftragsweise noch ne Brawa-102.1 in Heavy Oversized organisierten sollte. Dort klickte man sich auch nur durch die Firmenwebseite im I-Net und zeigte es mir. Da die Lok leider überall ausverkauft war ist das schon das Ende der Geschichte.

Daniel
 
Ich kaufe - wie bei FAST ALLEN anderen Geschäften - auch bei CONRAD nur im Versand (mit meinem Rolli im ÖPNV gibt es nur Probleme, mit dem Auto ist es trotz Behindertenparkplätzen - die von Nichtbehinderten zugeparkt sind - auch sehr kompliziert überall hinzukommen, da ich ja dann doch irgendwie in den Rolli muß, Parklücken zu schmal für Auto UND Rolli daneben sind ......). Beim Versand hab' ich kaum Probleme; das, was nicht im Katalog steht, erfrage ich beim Kundenservice oder Modellbau-Cllub. Natürlich ist TT nur gering bestückt, wenn ich aber dort andere Dinge kaufe, "huscht" auch einmal TT-Standard-Ware in den "Warenkorb", ich weiß gar nicht, wie das passieren kann ......:allesgut::freude:
 
Zurück
Oben