• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tschechische Loks

Die Loks von Kuber sehen ja ganz gut aus . Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller bzw. den Loks ? Ich würde ggf. mir die T457.0 bestellen .

Mfg E-Lok Pilot
 
Ja genau den mein ich.
Hab noch nie dort was gekauft. Der erzählt mir zuviel.
Stolze Preise - stolzer Auftritt.
Mir fiel halt nur er jetzt ein.
Hat immer Böhmerland-Ware.

Na und die Mütze war vielleicht mal weiss.:wiejetzt:
 
Ihr meint den Händler Böttger , Thomas aus Zwönitz ?!

Da ist es von Vorteil selber mit Wissen zu glänzen...wie der Mützenzustand derzeit ist --- keine Ahnung.

Aber manch Rarität könnte es geben-je nach Sichtweise. Eine neue Mobile Tankstelle gab es mal zu 45.- ...für mich.
Ruf An ! 03775477514
 
Dafür lass ich mich gern mal kurz bequaken...auch andere jahrelang ausverkaufte Modelle könnte es geben. Manch einer sucht sowas , anstatt des neumodischen Krams.
 
Du glaubst nicht wie abwertend ich sein kann --- und bibaböse.:wech:
 
...oh doch! Das glaube ich Dir auf´s Wort:wiejetzt:

Aber,wir fangen an,das eigentliche Thema zu zerquatschen.
Also,ähm...worum ging´s eigentlich???:weghier:
 
Also ist der doch identifiziert, ne bei dem würd ich auch nix kaufen, der wollt mir damals ein Abguss der CSD 498 für 45 Euronen verkaufen, bei anderen zahlste dafür 10 - 13 Eus....

Und gerade deswegen suche ich lieber woanders nach den Bausätzen, den für 15 Euro oder so will ich se nie kaufen,
Drüben zahlste 99,00 Kronen.....

Grüße und gudde Nacht

Robbi
 
Im Boardmarkt sind auch diverse Abgussgehäuse aktuell zu finden, vielleicht ist da ja was dabei? Hilfe für den Antrieb dürftest du auch hier im Board finden.

mfg Poldij
 
Ja das ist der gesuchte Wagen. Mit etwas Glück findest du ihn bei ebay. Ich selbst habe am Dienstag einen Schüttgutwagen Typ Facs ersteigert. Versuch dein Glück und such ma bei ebay.

mfg Steve :dj: Party on!
 
Mit BTTB hast Du sicherlich recht ,Teil2 in "Startqualität" ,aber das ist m.E.doch gerade das Interessante! Angabe Hersteller: Tillig
Die fehlenden Photos bei vielen CS-Produkten ist doch auch ein recht merkwürdiger Zustand.

Gruß Steffen
 
Moin,

So Leute auf Wunsch von groeschi und anderen, werd ich in den nächsten Tagen, spätestens am Freitag (Goot seis gedankt endlich mal ein freies We) ein paar Bilder vom Gleisplan reinstellen.
Ich bin für Kertik und Anregungen offen und wünsche diese, den ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das so lassen sollte, oder noch was änderen müßte.

Das Thema meiner neue Anlage ist wie bereits erwähnt ein Deutsch- Tschechischergrenzbahnhof.

Ich habe zwar etwas am Vorbild in Klingentahl, Kraslice und Sokolov regagiert, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich 2 von einander getrennte, oder 1 großen Bahnhof darstelle.:bruell:

Das ist im moment alles noch eine Frage des Platztes!
Die Göße der Anlage ist in etwa 2,5m x 3,5m x 1,2m in Form eines L.
Naja werd mal ein Paar der Pläne raus suchen und hir reinstellen, also bis da hin viel Spaß beim lessen und texten.

mfg Steve
 
Hallo miteinander
-als ich das letzte mal in Varnsdorf war hat V V einige LPH Bausätze da ,die preise waren früher mal um die 100 Kc ,die passenden farben von Agama hat er auch.
Den oben gezeigte Kühlwagen habe ich mal auf einem Tauschmarkt in Dresden gekauft-war sehr dickes Resin und läuft schlecht.

gruß FB.
 
Moin Leute,

Ich habe ein riesen Problem!:bruell:
Und zwar komme ich nicht wieter wer kann mir helfen?:wiejetzt:Ich hab mal eine Probregleisplan der noch nicht fertig ist reingestellt.

Ich komm irgend wie nicht mit der Bahnhofplanung vorran!:kotz:

Ich will einen großen Bahnhof darstellen der zu meinem Thema past. Dazu sollen auf dem Gelände Personen- und Güterabfertigung sowie Zollbehörde und Grenze untergebracht werden.

Meine regageren helfen mir da nicht weiter und jetzt wo ich die Unterkonstuktion fetig habe, will ich dem entsprechend mit dem Bahnhofbau als erstes beginen.
Aber ich weis noch nicht wie ich diesen Gleistechnisch gestallten soll!:bruell:
Vieleicht weis einer von euch wie ich das angehen könnte.

Dnke und mfg Steve
 
... wieter ...
... Probregleisplan ...
... irgend wie ...
... Bahnhofplanung ...
... Unterkonstuktion fetig ...
... Dnke ...
Mojn Kastyana.
Könntest Du mal bitte deine Beiträge korrekturlesen, bevor Du sie abschickst?

Kastyana schrieb:
... regagiert...
...regageren...
Ich bin ja schon ne Weile aus der Schule raus und habe keinen Duden, aber was ist das für ein Wort und wofür steht Es? Erst dachte ich für "reagieren", aber das scheint es nicht zu sein.

Könnte mal bitte ein Mod die Threadüberschrift ändern, es geht ja jetzt nicht mehr nur um Lok's hier.
 
Zurück
Oben