• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen in Schönerlinde

Hatten wir schon ausdiskutiert. :ballwerf: Aber Du scheinst ja alles zu vergessen. :fasziniert:

Jetzt wo Du das sagst, fällt es mir wieder ein :fasziniert: Ich glaube ich sollte mal eine entsprechende Abteilung meines eigenen Krankenhauses aufsuchen, wenn ich sie denn finde und noch weiß was ich dort wollte. :bruell:

Micha

Ja Hansi, dann klotz mal ein bissel rann, damit ihr die Masten gemeinsam auf die begrünten Module setzen könnt.

Gruß Uwe

dieses Wochenende hatten wir Besuch aus Greifswald.
hgwrossi war mit Hund bei uns zu Besuch.
Bei dieser Gelegenheit hat er gleich seine Module begrünt und einen Baum gepflanzt. :brrrrr:

ub61 und ich haben die Gleiswechsel weitergebaut und das Cheffchen hat gelenkt und geleitet. :ballwerf:

Anhänge

• P1060472.jpg
    P1060472.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 305
  • P1060473.jpg
    P1060473.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 297
  • P1060474.jpg
    P1060474.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 299
  • P1060475.jpg
    P1060475.jpg
    230 KB · Aufrufe: 293
  • P1060477.jpg
    P1060477.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 248
Adrian :ballwerf: :bruell: :auslach::wiejetzt::romeo:

...und evtl. auch gleich noch einen Sohn gezeugt?

Söhne zeugen? wenn dann Helden, war nur keine Heldin da :brrrrr: auf was der Torsten so alles kommt :fasziniert:

Ja war sehr produktiv, ich bin aber noch lange nicht fertig. Es ist ja auch unheimlich schwierig, so zu bauen, daß es nicht besser aussieht als Altranft. :schleimer: Aber für MV Module reicht das. :wiejetzt:

Bild eins Vorsicht Hochspannung !
Bild zwei geht doch schon
Bild drei die nicht ganz Vollständige :fasziniert:

Anhänge

• Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    141 KB · Aufrufe: 257
  • Foto2.JPG
    Foto2.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 229
  • Foto3.JPG
    Foto3.JPG
    158,6 KB · Aufrufe: 226
Adrian & Uwe,
ja ja, einen Baum pflanzt. Und dann ein Hund...... ist der Baum für´n Hund. So mit Gassi gehen (in den Keller)?

wo der schon überall stand :traudich:

Der Busfahrer und sein Arbeitsgerät. :allesgut:

Die 200 fährt einmal durch die ganze Stadt. :traudich::fasziniert:

Micha

Dat Hündchen is aber ne Rüdin und die pinkelt im sitzen und braucht keinen Baum. :brrrrr: :brrrrr:

Das wir dort sehr sinnvolle Tätigkeiten ausführten scheint nur am Rande zu interessieren. :fasziniert:

Aber macht mal weiter. :bruell: :wiejetzt:

Micha

nein Jan, ein Wanderbaum ist es nicht.
Nach langer, mühe- und liebervoller Pflege ist eine kleine Baumgruppe entstanden. Diese Bäume strotzen vor Kraft und Farbe.
Das ist in Sachsen/ Sachsen-Anhalt sicher nicht der Fall. :ballwerf:

Natürlich waren wir dieses WE auch fleißig und haben an den Gleiswechseln weiter gebaut.
Dabei haben Uwe und ich schon eine Grundbegrünung durchgeführt.
Wir nennen es Schachbrett-Begrünung. Das Patent ist schon beim Modellbahn-Bundesamt beantragt. :fasziniert:
Wir finden eigentlich alles schick und können uns nicht wirklich für eine Sorte entscheiden.
Mal sehen wie die Ha/Lei Gruppe dies plagiert ! :biene:

Anhänge

• DSC06778.jpg
    DSC06778.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 224
  • DSC06782.jpg
    DSC06782.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 210
  • DSC06776.jpg
    DSC06776.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 235
  • DSC06779.jpg