• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen in Schönerlinde

1 Meter wäre ja Luxus. Es sind nur 70 cm. :)...
Passt schon, bei mir sind es noch +/-0. Nach derzeitigem Umbau werden es aber auch nur knappe 500mm. Liegt am "Kniestock" im Dachboden. Ist aber eine ideale Bastelhöhe. ;)
Ich hätte eher Platzangst wegen der Tiefe, obwohl ich persönlich 3x reinpassen würde, da nix Feinkostgewölbe.:brrrrr:
 
Wir sind nun auch wieder zu Hause, danke an den Koch und an den Marko das wir Gast sein durften.:fasziniert::schleimer:
Wir waren noch auf dem Brocken, eine Schicht S-Bahn zur Werft war gegen die Züge der HSB heute, leer.:wiejetzt::fasziniert:


Grüsse K. und M.
 
Hallo

da ja in Schönerlinde nix mehr geht, die neue Bleibe noch nicht ganz fertig ist, die Tradition des Weihnachtstreffens aber nicht beendet sein sollte, wurde es kurzer Hand in Zusammenarbeit mit dem HaLei-Pool nach Wernigerode verlegt. So fanden sich Gestern 18 Moulisten inkl. einiger Ehefrauen in Wernigerode ein, bei Lebkuchen, Plätzchen, Grühnkohl mit Kassler, Hirschrippen und Glühwein wurden alte und neue Projekte besprochen und natürlich auch gespielt.

Grüße Marko


Hallo

Da es in 2016 so schön war in der Außenstelle Wernigerode
haben wir das ganze 2017 wiederholt, leichte Veränderungen wurden vorgenommen.


Zum Beispiel:
Die Module wurden 15 cm höher aufgebaut
Es waren zum Höhepunkt 25 Erwachsene und 4 Kinder ( war grenzwertig, nein ich baue nicht an)

Auf jeden Fall war es wieder schön.

Ein paar Bildeindrücke

IMG-20171228-WA0038.jpg IMG-20171228-WA0026.jpg IMG-20171228-WA0024.jpg IMG-20171228-WA0032.jpg IMG-20171228-WA0033.jpg

Grüße Marko
 
.....
Es waren zum Höhepunkt 25 Erwachsene und 4 Kinder ( war grenzwertig, nein ich baue nicht an)
....
Grüße Marko

boah, ganz schön erotisch, aber bei den Kindern könnt ihr noch "ä bissel anbauen".:yipie:

mfg
fp
 
Zurück
Oben