• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

trainzfan'S Alterungen.

Hallo!

Für den Anfang sieht es nicht schlecht aus, ich schätze mal das es sich um dein Versuchsmodell handelt. Ich fing früher mit den alten Contianer-Flachwagen an da mich die schwarze Farbe störte. Was hast du weiter geplant??

Ich nahme stark verdünnte dunkelbraune Farbe, nach kurzer Zeit habe ich diese wieder weggewischt. Die Güterwagen auf der rechten Seite habe ich gealtert. Zum LINK

@Per
Der Junge ist erst 14 Jahre alt. ;)

Gruss Bernd

Hier noch einmal mein Eigenbau Rottenwagen (Basis: Rokal Fahrwerk)
Eine Deutz MS320 C (Basis V36)
und ein Bild des Moduls.

Anhänge

• Deutz MS320 C.jpg
    Deutz MS320 C.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 212
  • Rottenwagen.jpg
    Rottenwagen.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 187
  • Gleis.jpg
    Gleis.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 188
das Modulbild schaut schonmal ganz gut.
So als Nebenbahnstrecke kommt das richtig gut rüber, auch wenn die Schienenoberkante eher auf eine stillgelegte Strecke hin deuten tut, denn diese ist gleich mit angemalt wurden.
Bei aktivem Bahnbetrieb sollte diese blank glänzend sein.

Beim Rottenwagen fehlen mir jegliche Puffer, daher schaut der etwas umgewöhnlich aus. Aber kein Meister ist von Himmel gefallen, jeder fängt halt nunmal klein an. Also nicht entmutigen lassen.

Das Fahrwerk der Deutz Lok schaut auch interessant aus. Gibt es da auch schon ein Gehäuse zu bestaunen?

Zurück
Oben