• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Werbewagen 500738 - Händlereigenwerbung 2009

keuco71

Foriker
Beiträge
59
Ort
Berlin
Hat jemand eine Übersicht welche Händler sich beteiligen? Anscheinend sind es mehr als die im Clubheft genannten ...
 
???

*Neugierignachfrag*
Was ist das bitte für ein Wagen ?
(Board-Suche und Google sind nicht sehr aufschlußreich)

IoreDM3
 
- 2-achs. Kühlwagen
- 2. Auflage 2009
- 1. Auflage war 2007 mit Nr. 500542 (13 Händler); dazu Wie-Mo 500575, MBS 500665 und Mackenthun 500586
 
- Fröhlichs Modellbahnstudio Merseburg
- Böcking & Sohn Cottbus
- Michas Bahnhof Berlin
- Siggis Modellbahnshop Steinheim
- Fernsehdienst Börner Elstra
- Lokschuppen Doberlug-Kirchhain
- TT-Stammtisch Ostwestfalen

... und weitere?????????????????????
 
... da muss ich Dir leider wiedersprechen. Der Waggon von "Michas Bahnhof" ist noch nicht lieferbar. Man hat bis jetzt die Info auch nur aufgrund einiger Nachfragen und der Ankündigung von Tillig im Clubheft. Man kann aber seine Telefonnummer hinterlassen und bekommt die Info sobald der Waggon angekommen ist
 
Ich habe dort nachgefragt, es gibt nach deren Aussage nur den LOXX Wagen und keinen eigenen Händlerwagen.....

... mir hat Micha (Namensgeber des Ladens?) vorhin gesagt, dass es vor längerer Zeit mal eine Abstimmung zu solch einem Waggon mit Tillig gab und das er davon ausgeht, wenn es von Tillig im Clubheft angekündigt wurde, der Wagen jetzt auch kommt ... :weissef:
 
Es gab doch auch mal einen Wagen "Händlertreffen 96", gibts den noch irgendwo(Bucht oder privat, irgendwelche Börsen????
 
Komisch

... mir hat Micha (Namensgeber des Ladens?) vorhin gesagt, dass es vor längerer Zeit mal eine Abstimmung zu solch einem Waggon mit Tillig gab und das er davon ausgeht, wenn es von Tillig im Clubheft angekündigt wurde, der Wagen jetzt auch kommt ... :weissef:

Nun, da weiß dann der eine nicht was der andere im Laden sagt....

Stand am Samstag : Es gäbe definitiv keinen Wagen, nur den LOXX Wagen und der ist seit langem lieferbar. Etwas neues sei nicht geplant...
 
Zurück
Oben