Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja war mir schon klar das du lieber was grosses hättest, .... äähmm ja also ich meine jetzt Schriftmässig im Zierstreifen auf der Lok.Torsten schrieb:Jo, ich habe eine solche Lok im Besitz. Trotzdem - ich meinte diese Schrift an der Seite INNERHALB des Zierstreifens:

Lustige Suchbilder - wer findet bekannte Boarder?!
... Was die Cafés angeht - stimm ich euch voll zu - da fehlt es in Sebnitz wirklich ... Da geb ich euch voll und ganz recht! ...
bricht sich doch wohl keiner hier einen Zacken aus der Krone.Zumindest ist er am Sonntag Vormittag ausgefallen. Ob er wieder gangbar gamacht wurde?![]()
Die Häuser gibt es im Doppelpack, damals von POLA in Spur N, die Best. weiß ich nicht. Schau mal bei Faller nach, da wird es sie noch / schon wieder geben.Da hab ich jetzt mal eine Frage, auf dem Bild unten sind Häuser zu sehen. Von welchem Hersteller sind die?
[..]damals von POLA in Spur N[..]

Das fand er aber gar nicht lustig
,wir schon,hi,hi...Hallo R.S. willkommen im Club, fragt sich nur warum da eine Ampel stand wenn da keiner abbiegen durfte![]()