• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Sattelauflieger

Innoflexi

Foriker
Reaktionen
188 16
Hallo,

habe hier einen Taschenwagen von Tillig mit einem Sattelauflieger bedruckt mit Schmitz Cargobull.

Nun würde mich sehr interessieren, aus welcher Kleinserie der Auflieger stammt, denn Tillig hatte diese Bedruckung wohl nie im Sortiment gehabt.
Google-Suche bleib leider auch ohne Erfolg, daher hier meine Nachfrage.

Nach etwas anderer Formulierung bei Google, könnte der Auflieger von Schirmer stammen ???

Foto und ab in die Datenbank! :foto: :)

Sattelauflieger

Hallo TT-Gemeinde! Möchte mich mal an dieses Thema anhängen. Welche Sattelauflieger, ausser von Tillig passen noch auf die Tragwagen. Eines ist sicher, daß die von Herpa ohne Basteleien nicht passen. Wer kann da Auskunft geben.
MfG Torsten

Hallo,

@TTFreunde, damit der Herpa Auflieger in den Taschenwagen passt, muß er gekürzt werden und hinten die Stoßstange nach oben abgewinkelt (wie in Original) werden.

Ralf

Zurück
Oben