• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Newsletter

Habe mich auch registriert, mal sehen ob sie diesen Newsletter mit Sinn erfüllen?

MfG
Schlagzeugfan

Worauf hier angespielt wird, ist im Quelltext verborgen:

Reply-To:C002082FE0000917706FF54CE@pmt.1and1.com

Aber, da steht ein "1and1" dazwischen, ich denke, damit ist der Kommunikationsgigant "1 & 1" gemeint und weniger die Firma pmt..... :lupe:

Hallo Zusammen,

ich habe einfach mal bei Tillig nachgefragt und ganz schnell und unkompliziert diese Antwort erhalten, dafür vielen Dank an Herrn Eisold!

dies hängt mit unserem Server zusammen, hat also nichts mit der Firma PMT zu tun.
Danke für den Hinweis dies ist uns selber noch gar nicht aufgefallen.

Mit freundlichen Grüßen

TILLIG Modellbahnen
GmbH & Co. KG

i.A. Holger Eisold
Marketing

So, kein Spoofing oder ähnliches, alles im grünen Bereich

Gruß vom Rhein
Lokwolf

meine 1&1 postfächer gingen seinerzeit auch mit pt los - puretec war der reseller - das m steht bestimmt für modellbau....

ich hatte das thema newsletter des öfteren mal angeregt, bei der guten frau l. ich denke, so kann man gut kaufanreize liefern....
irgendwann kann man dann auch gutscheine für kataloge o.a. auslagern, sich druckkosten für club magazine sparen....upps, jetzt hab ich den teufel an die wand gemalt ;-)

lulu

hier ist das thema newsletter

hallo,
habe heute auch erstmals den Newsletter von Tillig erhalten,
für den Anfang schon ganz gut.
Wenn noch öfter so viele gute Nachrichten auf einmal drin sind,
(zwei neue Loks) wärs nicht schlecht.
Vielleicht gibt es nun aufgrund der gesicherten Informationslage weniger haarsträubende Gerüchte und Interpretationen zu solchen.
An die Fa. Tillig - vielen Dank (auch für die neuen Fahrzeuge) - weiter so
meint ralf_2

Zurück
Oben