• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2026

Auf dem unteren Prospekt ist die 92 2602 in TT sieht man doch an der Kupplung! Die linke Laterne steht schief, ist nicht so schön, ich hoffe, dass das später beim fertigen Modell besser aussieht. ;)

Hmmm,
'ne ELNA mit Wasserkästen auf dem Umlauf...
Mag es ja gegeben haben, ich finde das für eine ELNA aber eher untypisch und hätte sie lieber ohne.

Ejahl, iss eh alles noch Spekulatius.
Wenn eine ELNA kommt, gut fährt und aussieht, wird sie auch meine. "Sch...ejahl" welche... :happy:

P.S.:
Aber lustig ist das Bildchen schon:
Die Lok sieht für mich aus, wie eine 1'C mit hinter den Zylindern liegender Laufachse :irre: und die Selbstentlader hinten dran sind plötzlich zweiachsig.
Ein Schelm, wer arges dabei denkt.
Apropos Denken: Das ist etwas, was die KI noch lernen muß. Noch liegt der Mensch vorne...

Nix ELNA, eine 99 6001 in H0m, die dann in 10 Jahren vielleicht mal ausgeliefert wird (siehe Ankündigung mallet und aktueller Fertigungsstand). :nietenzae

Zurück
Oben