Sollten zeitnah folgenSind die Wärmeschutzwagen MFFE auch schon in Auslieferung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollten zeitnah folgenSind die Wärmeschutzwagen MFFE auch schon in Auslieferung?
Das Verpackungsmaterial gibt etwas nach, das ist kein normaler Styroporeinsatz wie bei Tillig.Die Verpackung wirkt je mega billig für diese filigranen Modelle. Absolut unpassend und nicht zeitgemäß.
Es bestehen konkrete Vorgaben allein schon aus PPWR-Gesetz (EU) und nationalen Vorschriften zur zulässigen Beschaffenheit von Verpackungen. Es werden sich zukünftig noch weitere Hersteller umstellen müssen, weg von Blistern hin zu recycelbaren Monomaterialverpackungen.Die Verpackung wirkt je mega billig für diese filigranen Modelle. Absolut unpassend und nicht zeitgemäß.
... aber im ein vielfaches komfortabler als in den LKW-Sattelaufliegern von heute, wo die armen Kreaturen teilweise in zweistöckigen Anhängern durch ganz Europa gekarrt werden! Übrigens gab es solch ein Set auch schon für die Epoche III TT-Modellbahn Datenbank . In Epoche IV würde ich mir die drei Wagen auch anschaffen.Die Kühe würden mich als Beladegut interessieren ... auch wenn sie in den Wagen eher wenig komfortabel zum Schlachthof reisen durften.