Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Vorbild der Lok wurde auch nicht durch Straßenbahnradien geschickt.
Wenn Arnold eine der Tillig-01 vergleichbare Fahrwerkkonstruktion wählen würde, könnte der Ausschlag des Nachläufers ggf. so begrenzt werden, dass weder Radausschnitt noch bewegliche Klappen nötig wären?Leider aber mit den ausgeschnittenen "Radkästen" für den Nachläufer.
Und der Antrieb?Wenn Arnold eine der Tillig-01 vergleichbare Fahrwerkkonstruktion wählen würde, könnte der Ausschlag des Nachläufers ggf. so begrenzt werden, dass weder Radausschnitt noch bewegliche Klappen nötig wären?
Und der Antrieb?
Das ist kein Vergleich, sondern ein alternatives Konstruktionsprinzip* mit entsprechenden Konsequenzen, damit die Lok weniger kompromissbehaftet sein soll....nicht miteinander vergleichen...
Ob Arnold das bekannt ist?Meinetwegen auch Klips-Teile...aber im Gegensatz zum Rest, der mir sehr gefällt, ist dieser Ausschnitt im Nachläuferbereich schon ins Auge knallend.😲
Hast du schon eine gesehen?Meine alte 03 hab ich verkauft, es kommen ja leckere Neue!![]()
hähh????Allgemein: Warum ist keine einzige BR03 in der Datenbank?