TT-Fahrer
Foriker
Gut der MBS-Newsletter ist raus und die Farben online:
Tillig-Farben
Tillig-Farben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es ist wirklich so, dass die Farben in dieser Form nicht airbrushfähig sind und verdünnt werden müssen. Allerdings sollte man dann wiederum bedenken, dass man ja auch mit einem Gläschen durch die Verdünnung sehr lange hin kommt.Eine Frage: Wird die Verdünnung wirklich im 25 ml Becher verkauft? Das wäre doch Quatsch. Falls die Farben nicht schon airbrushfertig sind (sie wären die ersten, wenn sie es wären), kommt ein Gläschen Farbe ganz schön teuer.
Auf das Argument habe ich gewartet Es würde stimmen, wenn die Verdünnung signifikant günstiger wäre als die Farbe selbst. So kaufe ich pro Farbe die gleiche Menge Verdünnung dazu, habe damit die doppelte Menge airbrushfähige Farbe aber natürlich auch fast doppelt so viel bezahlt. Anders ausgedrückt: die kleinste Einheit airbrushfähige Farbe (50 ml) kostet mich 15,80 €. Größere Mengen Verdünner zu günstigeren Preisen wären wirklich wünschenswert.Allerdings sollte man dann wiederum bedenken, dass man ja auch mit einem Gläschen durch die Verdünnung sehr lange hin kommt.
Zum TdoT in Sebnitz wurde gesagt, dass es sich um Acryllacke auf Lösemittelbasis handelt. Deshalb denke ich, dass Spiritus nicht geeignet ist.