• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe bei BR86 Tillig 02240 - Motor dreht nicht richtig

Bei diesen Senkschrauben wird wohl die Länge mit Kopf angegeben. Bei Mx3 dann 3 mm.
 
Und schaut man sich Bild 2 in #1 an, sieht man wie die dort die Schrauben der Bodenplatte eingeschraubt sind. Da wurde mit ordentlich Kraft, das Plastik beseitigt.
 
Da sollte man nur leicht anziehen. Die Bodenplatte ist wenig widerstandsfähig. Beim Betrieb ab und zu kontrollieren.
 
Zurück
Oben