• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Clubmodelle 2022 - Vertrieb am Einzelhandel vorbei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groeschi

Foriker
Beiträge
4.003
Reaktionen
680 11
Ort
x
Tach,

Ich habe meine Clubmodelle bei der Händlerin meines Vertrauens bestellt.
Heute bekomme ich von Tillig eine Rechnung über diese Modelle.
Auf Anfrage dort wurde mir mitgeteilt, "müssen wir jetzt mal so machen".
Meine Händlerin weiß von nichts und ich finde es schon unfair, ihr den Ertrag nicht zu lassen.

Bin ich der Einzige dem es so geht?

Bitte keine Grundsstz BWL-Diskussion.

danke
 
Stadt
 
Wer weis was da wieder los ist. Meine Modelle kamen jedenfalls vom Händler bzw. was ich nicht bestellt hatte per persönlicher Abholung
beim Clubtreffen.
 
Meine kamen auch vom Händler meines Vertrauens, Rechenbetrag wurde vom Konto abgezogen.
Alles wie immer, habe nur die Bestellscheine nachträglich hingeschickt, hat er drum gebeten.
 
Meine Händlerin weiß von nichts
Da du - aus verständlichen Gründen - den Namen nicht nennst, kann sie nur selbst bei Tillig rückfragen, was das soll.

Ich habe Club-Modelle sogar bei verschiedenen Händlern bestellt, und bisher alle von denen erhalten.
Scheint also kein allgemeines Problem zu sein, sondern Einzelfall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben