• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig BR110 (04589) mit ESU Lokpilot 4.0 micro

Silvanus

Foriker
Beiträge
146
Reaktionen
161 1
Ort
Bern
Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit der o. a. Kombination bezüglich Lastregelparameter (CVs 52 bis 56)? Bin da noch bei der Feinjustage. Die Standardwerte funktionieren ganz gut. Aber was zu verbessern gibt's ja immer.

Besten Dank im Fall
Gruss Si
 
@ Siolvanus

Nutze doch wie in der Anleitung 11.1.3 beschriebenen Weg mit
CV54=0 und start mit F1 das funktionier recht zuverlässig.

VG
Andreas
 
Hallo Andy,
Danke für den Tip. Werd ich probieren. Der Punkt ist in meiner Betriebsanleitung gar nicht enthalten. 4.Auflage 2011. Kein Wunder! Hab mir die aktuelle runtergeladen.
Gruss Si
 
Ermittelte Werte

Das automatische Einmessen hat folgende Werte ergeben:

CV51 = 0
CV52 = 30
CV53 = 115
CV54 = 43
CV55 = 30
CV56 = 255

Das lieferte schon ganz passable Fahreigenschaften. Ich hab CV54 noch bis auf 20 runtergesetzt. Jetzt läuft sie sehr gut.

Beste Grüsse
Si
 
Zurück
Oben