• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital CV Werte für Glockenankermotoren

Haksch

Foriker
Beiträge
44
Reaktionen
13
Ort
Koblenz
Habe meiner Br44 einen Umbausatz von SB-Modellbau spendiert,da der Mashima nicht mehr wollte.Die

angebotenen CV Werte von SB -modellbau helfen nur bedingt. der Decoder ist ein ESU 4.0. nun stehe ich mit meiner Programmierung irgendwie aufm Schlauch und weiss nicht so recht weiter. ich hoffe mir kann da von Euch jemand helfen ,der in der Materie schon ein Stück weiter ist.
Mechanisch ist die Lok i.O.

der Hacksch
 
Hallo Haksch
probier mal
Einstellung Glockenankermotoren
CV Wert
CV 9 91
CV 56 150
CV 57 120
CV 58 220 – 255
CV 122 32
Bei meinen Zimos funktioniert es. Die Werte sind nicht fest, kannst noch nachjustieren.

MfG
André aus Chemnitz
 
Mal in die Bedienungsanweisung von ESU für diesen Decoder schauen. Unter Abschnitt 11 sind die Werte angegeben. Werte von Zimo Decodern helfen da nicht weiter. Die Bedienungsanleitung kann auch bei ESU heruntergeladen werden.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben