• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? Thema erstellen und abspeichern und später doch weg?

Der Gag ist ja, das eine Board hat sogar eine Fehler-LED für die Grafikkarte. Die sagte aber nichts. Aus Tunnelsicht eines Entwicklers fast sogar logisch, weil CPU ohne Grafikeinheit und Grafikkarte nicht erkannt (=nicht vorhanden), folglich falscher Prozessor verbaut oder kaputt. Als Anwender stehst du daneben und denkst dir einfach nur: ja...
 
Wo ist denn Seite 100 von diesem Internet?
Auf ca. 2 Uhr und nach 600m halb links abbiegen...

proxy.php
 
Gut aufheben, die Schaltkreise werden knapp.
 
Zurück
Oben