• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Taurus in TT von Piko

@Double T

Hast Du auch die 2gängigen Schnecken gegen 1gängige getauscht? Schließlich ist der neue GA-Motor mehr als doppelt so schnell wie der alte und der Dekoder nutzt nur einen sehr kleinen Drehzahlbereich im Betrieb.
 
Welche LEDs haste genommen ? Hat er auch rote Rücklichter ?
Das sind 1206er Sunny-white. Ich hatte auch schon kaltweisse LEDs in einem anderen Taurus verbaut. Farbton ist Geschmackssache. Sehen beide besser aus als verbauten Lampen. Schlusslichter/Rücklichter/rote Lichter* brauch ich nicht. Die Lok läuft auf der Anlage nur als Zuglok.

@LiwiTT: Schnecke ist noch die Alte. Fahrtest mit Decoder steht noch aus. Wäre ggf. Ausbausstufe.

*Edit für unsere Freunde des Korrekturlesens....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Double T : Besteht die Möglichkeit, dass Du mir die 3D Druckdatei zur Verfügung stellst? Ich möchte mir nämlich meine vorhandenen Tauri auch umbauen. Vielen Dank und viele Grüße Fabian
 
Zurück
Oben