• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche div. skandinavische Häuser

centrino

Foriker
Reaktionen
52
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich skandinavische Häuse kaufen kann? Bei Heljan gibt es zwei der typischen schwedischen Häuser. Ich brauche aber mehrere verschiedene Häuser.

Egal in welchem Maßstab!

Danke!

Martin

Hallo Martin,

schau doch mal bei moduni.de und bei artitec.nl vorbei. Da findest du schon einiges (Skandinavische Häuser, Ölbohrinsel, Hafenanlagen etc.) was für dich interessant sein könnte.

Gruß Rosi

@ Condor 123
nee, für ein 1:1 Haus reicht mein Geld leider nicht. Die Häuser sind für eine "kleine" H0 Anlage gedacht, die ich nun extra für meine IORE und die Dm3 bauen werde.

@ Matthias
Das mit der IORE hat geklappt. Sie steht nun schon seit einigen Wochen bei mir. Geiles Teil, meine Sammlung zum Thema IORE wächst und wächst... finde ich genial.

Danke für die ganzen nützlichen Links! Und auch noch in H0... perfekt! (...aber die Preise, oh je...)
Hast du noch mehr dieser Links?

MfG
Martin

NMJ( norsk modelljernbane) hat einige häuser von norwegische vorbild, ich glaub das es Artitec ist.

www.nmj.no

Du kann auch einige häuser selbst bauen. Fotos die vorbilds kann du selbst auf jernbane.net sehen, aber nur bahnhofe.

www.jernbane.net

Zurück
Oben