• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche Bild von Kleinstanlage

Micha78

Gesperrt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte irgendwann (ggf vor Jahren) im Netz ein paar Bilder einer ganz wunderbaren Kleinanlage in TT gefunden, diese suche ich jetzt seit 2 Tagen verzweifelt. Soweit ich mich erinnere war die Anlage ganz einfach gehalten (rundum mit 2 oder 3 Bahnhofsgleisen und kleinem Rangieranschluss), aber ganz fantastisch umgesetzt. Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht Grembos Anlage war´, die allerdings über 2 Ebenen verfügt. Vielleicht könnt ihr mir helfen .. Grüße Micha

Entschuldigt das ich den alten Thread wieder auspacke, aber die kleine Anlage von Grembo gefällt mir richtig gut. Gibt es denn Irgendwo den Gleisplan oder eine Zeichnung davon, in dem großen Thread habe ich nichts gefunden was genau passte.

Lest Ihr denn die Beiträge direkt vor Euren nicht?
Das Bild in der Galerie zeigt doch alle Details. Natürlich, wer mundgerechte Abmessungen sucht, wird damit nicht bedient.
Grembos Anlage hatte die Abmessungen 1x1m²

Zurück
Oben