• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Straßenbahnmodell in TT

@Carsten , ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber es gab zu diversen Messen am PMT-Stand Bausatzbeutelchen mit Teilen für das ehemals von Stein entwickelte Modell.
Helge
 
Danke, ich dachte, du meinst es gab die im Modell als 5 Fenster Variante. Deshalb die Frage.

Vorbild gefällt mir auch gut.
Als TT Modell wäre der gut für mich, als jemand der gegenüber dem hist. Depot in Halle gewohnt hat.
Der TW 2 auch und der wäre mir sogar wichtiger, mehrere Fahrten damit gemacht.

Das soll hier aber kein Wunschthread werden.
 
Danke, ich dachte, du meinst es gab die im Modell als 5 Fenster Variante. Deshalb die Frage.
Habe im großen Kaufhaus zufällig ein Modell des Hallenser Triebwagens gesehen. Ist ein Modell von Altlas, wird öfters angeboten.
 
Zurück
Oben