• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2011 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • P1060168.jpg
    P1060168.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 86
  • P1060175.jpg
    P1060175.jpg
    123 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Neodym-Magneten

Wie wäre es denn mit diesen kleinen starken Magneten (Neodym?). Die in der richtigen Position zu den Metallachsen des Normalspurwagens gebracht. Ein Versuch wäre es sicher wert.

Wenn die mal nicht zu stark sind?!

Na gut, ich habe hier die Big-Version (16mm Durchmesser), aber die 'kleinen' sind sicher auch nicht ohne.
Nicht, dass es die Schienennägel rauszieht! ;o)

Vielleicht tut es auch ein ganz normaler Magnet, wie er früher mal in den Containern war. Die Idee ist jedenfalls nicht schlecht.

Gruß von der Ohre
Peter
 
Mit Verspätung die letzten Bilder vo Magdeburger Stammtisch.

proxy.php


Blick in die noch kleine und ruhige Runde

proxy.php


Schmalspuriges

proxy.php


Stillgestanden

proxy.php


Erste Unruhe kommt auf

proxy.php


Feines aus Messing und der Kameramann zittert

proxy.php


Nochmal Schmalspuriges vom Rolli

proxy.php


und nochmal

proxy.php


Auch das Testoval war gut gefüllt

proxy.php


proxy.php


Hollys Abendandacht

proxy.php


Liebe Gäste aus den angrenzenden Sendeanstalten

proxy.php


Zum Schluss JATT 38 und ROCO's 38er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben