• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Unterland, 28.01.2012 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Hat schon einer eine Idee, was wir das nächste mal als Thema machen.
...

Ich würde sagen Stammtisch "sortenrein" mal nach Epoche I, II, III, ... ,
oder mal je nach Antriebsart nur Dampf, Diesel oder Strom.
Aber immer verbunden mit der Möglichkeit, dass aktuelle Neuheiten bzw. Zukäufe der einzelnen Teilnehmer vorgestellt werden können.

Das mit den Epochen finde ich gut . Oder mal sehen wieviel Lok´s bekommen wir von einer Baureihe zusammen ??

@ Torsten: also der Gleisplan ist mir total entgangen. :cry:
...und keine Angst, ich teile auch Bernds Devise und werde dir nichts abschwatzen.:naja:

Tom;
kein Rot oder kein Bunt, mit Pantographen und glatten Wänden!?:auslach:
Ich glaube es hat allen richtig gut getan und man war völlig entspannt, beim angucken der herrlichen supi turbogeilen schönen schwarzen Dampfloks, mit roten Rädern.:brrrrr:
Das viele rot auf dem modernen Kram, mach die Stammtischler immer so Aggressiv.:bruell::ballwerf:
Hmm das stimmt nicht so Herrr Torsten, den gerade bei alten Dampflok fangen die (Möchte-gern-)Experten an Fehler zu suchen und ihr :hihi:Fachwissen vorzutragen. Bei den Roten Loks mit glatten Wänden bleiben diese ruhig und somit bleibt auch die Stimmung ruhig. Gott sei dank... :D

Hmm das stimmt nicht so Herrr Torsten, den gerade bei alten Dampflok fangen die (Möchte-gern-)Experten an Fehler zu suchen und ihr :hihi:Fachwissen vorzutragen. Bei den Roten Loks mit glatten Wänden bleiben diese ruhig und somit bleibt auch die Stimmung ruhig. Gott sei dank... :D

Nur haben mer lediglich auf den Stammtischen bisher vergeblich die Experten gesucht und ni gefunden,was nu,Bernie?
Und zum Glück gibbet auch noch anderstfarbige Loks mit glatten Wänden,sogar welche mit Bu...,welch ein Glück:wiejetzt:

Mh :gruebel: irgendwie kann ich mich nur an eine Diskussion über die "edlen Renner" erinnern.

Zitat: Was hast du mit ihr gemacht? Eigentlich nichts, nur in der Hand gehalten!

Ich muss sagen, solche "Themenabende" sollten wir beibehalten.

Meint ein Buntbahner.

äh,Torsten,
der Luke hätte schon gekonnt aber der war so dermaßen daraufaus,darauf zu achten daß ich mich net mit den Tauschkupplungen aus´m Staub:wiejetzt:
Übrigens,ich hatte von dem Teil oooch nix gesehen,also nochmals mitbringen:traudich:

Also Uwe,wenn der Luke seine Kupplungen nochmal mitbringt und der Torsten seinen Plan, dann könnte ich doch für dich.........:traudich:

Ätsch, ich habe den Plan gesehen:)
Musste ihn mir aber aus der Kiste "klauen".
Unter Argusaugen von Torsten. Hätte Ihn mir doch glatt unter den Nagel reisen können :)
Aber Torsten macht ein PDF davon Stimmts?

So ich muss mich jah auch mal zum Stammtisch äußern :wiejetzt:
Ich fands auch zum wiederholten Male :fasziniert:

Die Lokparade war der "Renner" im doppelten Sinn :wiejetzt:
Da mein Bestand an Fahrzeugen nicht sehr groß ist halte ich mich Mal bei der Diskussion um ein Thema raus :grinwech:
Finde die Idee aber Super.

@ Bernd das mit der pdf. ist nicht so einfach der Gleisplan ist vom Programm in einem sehr bescheidenem Format. :argh:

Viele Grüße Rick

Hi Rick,

hast Du einen Scanner?
Einfach als JPG oder PDF scannen. Reicht mir völlig

@ Bernd das mit der pdf. ist nicht so einfach der Gleisplan ist vom Programm in einem sehr bescheidenem Format. :argh:

@Bernd
wenn der so bescheiden ist,warum brauchst da nen Plan??
Den Kringel ummen Salzstreuer wirste ja aus´m Gedächnis zaubern können!:wiejetzt:

Mein Gedächtnis funktioniert doch nicht mehr so gut :)
Und den Salzstreuer für den Plan möchte ich mal sehen :)

Bernd,

der Plan sollte schon lange heut bei dir sein, aber technische Problem haben dies immer wieder verhintert.
Der Andy hat ihn schon und nun bist du dran, sollt in ein paar minuten bei dir sein.
Du hättest ihn als Ausdruck haben können, wär auch kein Problem gewesen, kann aber immer noch machen.

Grüße.

Achso vergessen; unser kleiner Uwie wird doch wohl nicht neidisch sein.:fasziniert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben