• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Unterland, 28.01.2012 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,Leute,das mit dem davon gelaufenen Schwarzkittelmenue hat sich auch von selbst geklärt(gibt auch ehrliche)
und danke an R.P. das er den Ordner frei geschaltet hat,nun dürft ihr ordentlich da die Bilder einpflegen,gelle

Gruß vom Zügle
 
Na ist doch super wenn sich alles geklärt hat. :allesgut:

8 Bilder hab ich mal in den Ordner geschoben.
 
Hat evtl. einer von euch Bilder von dem schönen Epoche III Personenzug gemacht? Bei dem Anblick war ich srachlos, der hat mir nur noch ein WOW entlocken können.

Gregor
 
Jetzt hast du mich mit der Frage nach der Zusammenstellung aber erstmal auf die Tilligseite getrieben. Sollten alles Abteilwagen preußischer Bauart gewesen sein in grün und braun. Was es für eine Lok war weiß ich leider nicht. Werner hat ein Bild der Lok gemacht.

Gregor

Post 12 von Werner oder Teil 6 seiner Bilder
 
Ich glaube er hat die grüne Beckmann 38er vorgespannt
 
Gregor,

ah doch ich weiß welchen du meinst.
Der Zug war aber in Ep. I und es waren die preußischen Abteilwagen und die BR 38 Sächsisch ( Rollwagen) von Bekmann.
Bei den Abteilwagen gab es ein Set und der Lukas hat zwei davon zu einem Zug + Zusatzwagen zusammengestellt.
Ja, da war ich nich da, aber dennoch kein Foto davon.

Grüße Torsten.

Da war einer schneller!
 
@ Torsten: ein Set aus 2010 und ein Set aus 2011.
In bester Tilligmanier Einmalauflagen.

Bringe doch die Fahrzeuge nächstes Mal mit.:romeo:

Grüße

Luke
 
Aber nicht in der Bucht verjubeln.... wenn ausgepackt.... es gibt einen interessierten Gesellschafter zur Wiederindienststellung der Raritäten. @ IG TT BW Unterland. :winker::yau:
 
Scheint ja richtig voll gewesen zu sein am Samstag.
Stehen eigentlich schon einige Termine für den nächsten Stammtisch im Raum?
Irgendwie....hmmm.....irgendwie...ich weiß nicht......irgendwie fehlt mir bei den ganzen Bildern was verkehrsrotes oder buntes neumodisches. Nur 3 Mietzekätchen is bissel wenig....
Gabs da diesmal gar nichts zu sehen oder wirds Zeit das ich mal wieder hinkomme(n kann)?! ;)
 
Dampfertreffen!

@ Tomas
Ganz stimmt deine Feststellung aber nicht, im Bild 10 steht doch eine ROTE "RAILION".
Diesmal war eben Dampferparade mit 01/03er, und für dich speziell
die rote, mußte das Bild eben mehrmals ansehen, siehste mehr rote.:allesgut:
Insgesamt waren 23 Erwachsene und 4 Kinder anwesend.
Zu gegebener Zeit wird der Uwe auch den neuen Termin bekannt geben, wenn er festgelegt ist.
Gruß HeA.
 
Servus Leute,

Lukas nur keine Panik, die Fahrzeuge kommen nicht ins Lieblingskaufhaus und ich zitiere mal den Bernd, weil es bei mir absolut ganz genau auch zutrifft;

Was sich einmal in meinem Besitz befindet, rück ich nicht mehr raus!
Also mach dir keine Hoffungen, denn bis zum heutigen Tage habe ich noch nicht einmal alte BTTB Y- Wagen verkauft.
Du hast ja meine Planung gesehen und da brauche ich jedes Fahrzeug, da sonst nix zum fahren.

Tom;
kein Rot oder kein Bunt, mit Pantographen und glatten Wänden!?:auslach:
Ich glaube es hat allen richtig gut getan und man war völlig entspannt, beim angucken der herrlichen supi turbogeilen schönen schwarzen Dampfloks, mit roten Rädern.:brrrrr:
Das viele rot auf dem modernen Kram, mach die Stammtischler immer so Aggressiv.:bruell::ballwerf:
:traudich::traudich::traudich:

Hat schon einer eine Idee, was wir das nächste mal als Thema machen.:biene:

Grüße aus den Bergen.
 
...ich zitiere mal den Bernd, weil es bei mir absolut ganz genau auch zutrifft;

Was sich einmal in meinem Besitz befindet, rück ich nicht mehr raus!
....

Siehste, da habe ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich kann mich halt schwer trennen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben