• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Unterland, 28.01.2012 - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleisplan

Oh weh Torsten, wenn der Uwe deinen Plan bekommt, kommt er bestimmt in große Schwierigkeiten mit seiner guten Stube, denn dann muß er mächtig anbauen, und die geliebten Geier entsorgen.
Das wird er bestimmt nicht tun.
HeA.
 
ich glaube er ist nur neugierig, denn er weis das er einen meiner Pläne nicht umsetzen kann.
Wegen Platzproblemen.
Im übrigen, es gibt da einen vorgänger Plan, der aber nur auf dem Papier existiert.
Wenn ich mal lange weile habe, zeichne ich ihn mal mit dem PC und zeige ihn euch.
Der wär auch eine alternative.
Na mal sehen.

Grüße Torsten.
 
@HeA
Geier entsorgen wegen Nachbau von Torsten seinem Gleisplan?
ne ne,die werden dann umgestrickt zu Bauhelfern und wenn das Projekt dann fertsch iss,bekommen sie ne Anstellung bei der Moba als Strecken/Schrankenpersonal oder Bahnhofsdurchsager ;-))
 
Plan...Stammtisch....

alles Fremdworte für mich :wiejetzt:

Aber beim Stichwort Plan habe ich mich doch mal unter meiner Anlage "rausgequält" (Kabel ziehen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbschäftigungen) und nu will ich auch ma sehen !!

@Torsten
...auch ma sehen ....!!

(Mein GP ist in der Galerie - machste nen Bild, lädst es hoch und schon musste das Dingens nicht zu 15000 Leuten schicken :brrrrr:)

cu

Berti
 
Dann schicke es doch dem Bertie.
Sein Postfach darf auch mal was schaffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben