• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch München am 17.01.2009 - Nachlese

Werner

Foriker
Reaktionen
78
:winker: Hallo TT-Gemeinde :
Der "Stammtisch München" findet nun doch wieder statt . :freude::freude:
Neuer Pächter an alter Stelle !

Termin :
17.01.2009 ab 12:30 Uhr ( nach unserem Clubtreffen )

Gaststätte "Flügelrad" ; ca. 300m vom S-Bahnhof 'Berg am Laim'
Truderinger Str. 115 A
81673 München

Erreichbar mit S-Bahn vom Hauptbahnhof-tief Gleis 2 und/oder München-Ost Gleis 5 :
- S 2 Richtung Markt Schwaben / Erding
- S 4 Richtung Grafing Bahnhof / Ebersberg

Termin leider nicht Optimal , weil die Nord-Bayern da zum Thüringer Stammi fahren , aber ging als erster neuer Termin nicht anders.
:traudich:

Gleis im Bett und Trafo für Normal-Strom werde ich auch mitschleppen.
Eigentlich wollte ich auch das "Lufthansa-Set" der Firma Tillig mit nehmen , aber das lasse ich in Anbetracht der "Experten-Kritik" hier im TT-Board wohl lieber sein . Oder ? :grinwech:

... ich würds mir auch gerne anschauen - nachdem ich es mangels Platz und anderen Prios von meiner Beschaffungsliste gestrichen hatte :wiejetzt:

Luchs.

Na OK , bringe ich das Set eben mit . Aber Vorsicht vor umherfliegende Hemdknöpfe , wenn sich mein Halsumfang von Grösse 43 verdoppeln sollte ! :brrrrr:

Huhu - auf gehts zum Stammi morgen nach München !:traudich:

da allerguten Dinge 3 sind. Konnte heute auch nicht, hab überraschend Besuch bekommen.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.

Ich hatte es wenn auch recht spät aber dann doch noch geschafft. Hatte halt noch andere Beschäftigung vorher :nucki:

War wie immer nett. Für Abwechslung sorgte Rokalisti mit seinen Rokal Modellen.

Leider sind (wie befürchtet) die meisten Bilder nichts geworden (unscharf bis zum Umfallen). Ich habe keine Ahnung, was da passiert - entweder kann die Kamera nicht richig fokussieren oder der Blitz reicht nicht weit genug. Laut Exif wird immer mit 1/60 belichtet, das sollte mit OS eigentlich zu halten sein (bei Dias habe ich bis 1/15 halten können).

Irgendwie frustriert mich meine Kamera ...

Die Bilder, die einigermassen was sind hänge ich ohne weitere Kommentare dran.

Luchs.

Anhänge

• IMG_3673.jpg
    IMG_3673.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3689.jpg
    IMG_3689.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3690.jpg
    IMG_3690.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3674.jpg