• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Leipzig am 02.09.16 - Nachlese

alex-le

Foriker
Beiträge
554
Reaktionen
253 2
Ort
Leipzig
Zeit für eine kleine Nachlese.
Eine nette Runde fand sich am Freitag in der Stahmelner Gastwirtschaft ein, auch ein paar Neue schauten vorbei.
Das gewählte Thema hatte viel zu bieten, allerdings konnten nicht alle Vertreter der Triebwagen dabei sein, das wird ein anderes mal nachgeholt. :fasziniert:
Viele Bilder wurden zwar nicht gemacht, aber ein paar sind doch zeigbar geworden, Triebwagen verschiedenster Epochen standen am ende noch für ein Gruppenfoto nebeneinander.

Danke an alle die gekommen sind und an den Taxiservice, in diesem Sinne bis zum nächsten mal.
 

Anhänge

  • IMG_9445.jpg
    IMG_9445.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_9446.jpg
    IMG_9446.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_9447.jpg
    IMG_9447.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_9450.jpg
    IMG_9450.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_9454.jpg
    IMG_9454.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 253
Hallo,

ja, es war wieder mal ein schöner Stammtisch in angenehmer Runde, mit angeregten Gesprächen, gutem Essen und schönen Triebwagen.

Alex hat schon zum Messestammtisch gerufen, wie schon angekündigt kann ich da nicht, weil an dem Wochenende Modultreffen in Riesa ist.

Ich denke Anfang November würde ich dann einen Termin machen, für den nächsten Stammtisch.

Grüße Marko
 
Zurück
Oben