• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Leipzig 31.03.2017 - Nachlese

FD851

Foriker
Beiträge
3.606
Reaktionen
1.445 18
Ort
Markranstädt
Vielen Dank an den Organisator und die Wirtsleute der "Post" in Stahmeln.
Das war mal wieder eine sehr angenehme Veranstaltung - hat richtig Spaß gemacht.

Mein R480/481 ("Krivan") hat reichlich Auslauf bekommen, mit all den tatsächlich vorbildgerechten Bespannungen auf den fahrdrahtlosen Abschnitten...
Die 3-Achser-Preußen waren überzeugend - schöne Modelle mit Lust auf Mehr...

FD851
 
Es war mal wieder eine schöne Runde, es gab wieder einige schöne und auch neue Sachen zu sehen. Ein paar wenige Bilder sind entstanden.

01. Arnolds 95 0009 Öl drehte fleißig ihre runden, die danach folgende Kohle Version wurde nicht bildlich festgehalten.
02. + 03. Eine BR 89 (nicht Tillig) drehte mit neuen Personenwagen ihre Runden.

Der gestern angesprochene Meßwagen / Meßbeiwagen steht in Magdeburg hinter dem Bw in Richtung Stendal (Bild 4).
 

Anhänge

  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    237 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_0173.jpg
    IMG_0173.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_0174.JPG
    IMG_0174.JPG
    265,9 KB · Aufrufe: 420
  • IMG_0914.JPG
    IMG_0914.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 405
Auch von mir einen Herzlichen Dank an den Organisator und alle Anwesenden.
War ein schöner Abend mit netten Gesprächen.
Und zu sehen gabs auch feine Sachen.

IoreDM3
 
Hallo Stammtischler

Danke für den schönen und interessanten Stammtisch. Sind heute auch wieder zu Hause angekommen :fasziniert: ,und freuen uns schon auf den Messestammtisch im Herbst.

Grüße aus der Kurpfalz
Mathias und Ines
 
Vielen Dank an den Organisator und die Wirtsleute der "Post" in Stahmeln.
Das war mal wieder eine sehr angenehme Veranstaltung - hat richtig Spaß gemacht.

Wann gibt es denn 2018 den nächsten Stammtisch in Leipzig?
 
Zurück
Oben