• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Berlin/Brandenburg 27.02.2010 - Nachlese

(1) V300 von "TT-Profi" (oder ProfiTT?)
(2) Mein schönstes Erlebnis: einer der oben angesprochenen Kuppelwagen. Respekt! Sowas in Serie... :fasziniert:
(3) Kleilok mit Kranzug
(4) Blick auf den Digitaltisch.
 

Anhänge

  • Bild (16).jpg
    Bild (16).jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 244
  • Bild (17).jpg
    Bild (17).jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 216
  • Bild (15).jpg
    Bild (15).jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 187
  • Bild (18).jpg
    Bild (18).jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 222
Ich seh gerade unser Spion war auch anwesend :schleimer:
@ Neuno :winker:

Micha
 
Bilder der Fülle

.................
 

Anhänge

  • !IMG_4865.jpg
    !IMG_4865.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 168
  • !IMG_4866.jpg
    !IMG_4866.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 168
  • !IMG_4867.jpg
    !IMG_4867.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 177
  • !IMG_4868.jpg
    !IMG_4868.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 161
  • !IMG_4869.jpg
    !IMG_4869.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 151
Bilder der Fülle

...............
 

Anhänge

  • !IMG_4870.jpg
    !IMG_4870.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 140
  • !IMG_4871.jpg
    !IMG_4871.jpg
    299 KB · Aufrufe: 148
  • !IMG_4872.jpg
    !IMG_4872.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 144
  • !IMG_4873.jpg
    !IMG_4873.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 137
  • !IMG_4874.jpg
    !IMG_4874.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 160
Hallo zusammen,

nach dem ich nun inzwischen den Weg an meinen Rehner auch wieder gefunden habe, auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an JPP.

War toll, die "janze Mischpoke" mal wieder zu treffen.

Bilder sind bei mir diesmal nicht so viel geworden, aber dafür waren ja andere ausreichend mit der Knipse unterwegs.
 
Eigenbauten

So nun noch ein paar schöne Eigenbau-Modelle.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !22 012 Detail.jpg
    !22 012 Detail.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 163
  • !39 037.jpg
    !39 037.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 252
  • !22 012.jpg
    !22 012.jpg
    232 KB · Aufrufe: 182
  • !39 037 Tender Detail.jpg
    !39 037 Tender Detail.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 240
  • !Schneeschleuder.jpg
    !Schneeschleuder.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 162
Großes Dankeschön

Auch von mir und im Namen von HUG6 noch eine großes Dankeschön an JPP für den zwar räumlich engen aber gelungenen Abend :respekt:. Viele Modelle, tolles Essen, anregende Gespräche, dufte Stimmung. Die fantastischen Fotos insbesondere von Roland TT's Töchterchen sind Beweis genug:applaus:.

Gruß aus Ahrensfelde
 
Weiter gehts....
 

Anhänge

  • !Stückgut-Schnellverkehr-Triebwagen.jpg
    !Stückgut-Schnellverkehr-Triebwagen.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 135
  • !Stückgut-Schnellverkehr-Triebwagen-Pferdetransportwagen.jpg
    !Stückgut-Schnellverkehr-Triebwagen-Pferdetransportwagen.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 144
  • !AEG-Meßfahrzeug.jpg
    !AEG-Meßfahrzeug.jpg
    194 KB · Aufrufe: 158
  • !CSD 372 008-3.jpg
    !CSD 372 008-3.jpg
    255,6 KB · Aufrufe: 150
  • !DR 242 003-2.jpg
    !DR 242 003-2.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 146
weiter mit dem Fertigmodell von stromlinie.eu und dem Arbeitsstand des Schwerlastwagens.
 

Anhänge

  • !E70 08 .jpg
    !E70 08 .jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 92
  • !E70 08.jpg
    !E70 08.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 85
  • !Tragrahmen Schwerlastwagen Stromlinie .jpg
    !Tragrahmen Schwerlastwagen Stromlinie .jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 92
  • !Tragrahmen Schwerlastwagen Stromlinie.jpg
    !Tragrahmen Schwerlastwagen Stromlinie.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 83
und diese beiden PKP-Lokomotiven
 

Anhänge

  • !PKP 709.jpg
    !PKP 709.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 118
  • !PKP ST44-349.jpg
    !PKP ST44-349.jpg
    287 KB · Aufrufe: 122
Hi!

Ich bitte euch, die Bilder dann noch in der Eventdatenbank zu veröffentlichen. Hier verschwinden sie doch recht bald in der Versenkung ...
Ja, die Enge war leider nicht zu übersehen ... aber ich hatte wirklich nicht mit 60 Leuten gerechnet ... obwohl es doch noch recht gut ging, da wir ja diesmal keinen offiziellen Firmenvertreter hier hatten und somit nicht alle auf einmal alles anschauen mussten. So konnte man nacheinander schauen, fachsimpeln und essen. Trotzdem wären mehr Platz und mehr Licht beim nächsten mal nicht schlecht. Also, wenn jemand was weiß, was zentral liegt und günstig ist ...
Ansonsten gab es zwei Vorschläge von ttopa-junior und aus Potsdam. Eigenversorgung bedeutet immer sehr viel Arbeit für einige von uns (die Opa-Familie kann sicher ein Lied davon singen), also wäre es schon vorteilhaft, wenn wir etwas finden, wo die Versorgung gesichert ist.
Wäre schön, mal so was wie das "Sport´l" in Dresden hier in Berlin aufzureißen ...
Also Leute ... durchsucht die Stadt!

MfG JPP
 
Also ich hatte gestern noch mit ein paar Leuten gesprochen und wir waren uns mit neuno einig, das der näxte Herbst/ Winterstammtisch wieder in Köpenick in der großen Halle stattfindet, wie letztes mal.

Allerdings müssen wir uns dazu noch mit sadowa kurzschließen.

Cheerz

Tante Edit: Wenn im November Modul/ Boardtreffen ist, machen wir es eben im Januar o. Februar!
 
Aber ein richtiger Berliner kommt ja kaum jemals freiwillig aus seinem Kietz raus...

Pah, alles Vorurteile! Und im November in FüWa bin ich auch mit Bahnhof dabei. Wenn Du eine Einfahrt von Finkenheerd zu Hause lässt, haben wir einen schönen Kopfbahnhof. Zwischendrin auf der Strecke Altranft und am Ende dann vielleicht den I-Bahn-Abzweig von Hagen (oder Thomas?), den wir dann zum Endbahnhof deklarieren. Ich freu mich schon!

Viele Grüße
Adrian
 
Jetzt weiß ich, warum die Gaststätte kurz vor unserer abfahrt so leer und verlassen aussah! Aber wenn ihr alle kein durchhaltevermögen habt, brauche ich mich nicht zu wundern, das man sich in der Weiträumigen Gaststätte gegen 2:00 Uhr verlaufen konnte!
Naja, wir sind dann auch los, und ich war dann gegen 4:00 Uhr auch zu Hause im Bett, und Tobi hatte da noch rund eine Stunde Heimweg nach dem er mich abgesetzt hatte! (Danke fürs fahren!)
Aber ansonsten war es ein Super Abend , danke auch noch mal für die Organisation!
 
Zurück
Oben