Ok, hier jetzt also knapp 25 Bilder und die restlichen in die Datenbank. Die in die Datenbank können allerdings noch etwas dauern.
Nun zur Nachlese - auch wenn es etwas eng zuging (und ich dachte "Papa Heinz" ließ sich nicht mehr toppen) war es einer der geilsten Stammtische die ich erlebt habe. Sorry für diesen Ausdruck aber so herzhaft wie wir gelacht haben über Gott und die Welt - das kann man einfach nicht anders bezeichnen.
Ich glaube auch im Namen meiner Tochter Danke sagen zu dürfen - die Kleine hat's im Leben nicht einfach und fühlt sich in solch einer Runde immer wieder pudelwohl. (Der letze Satz im Auto bevor sie einschlief : "Papa, das war schööön, gähn ...")
Danke speziell damit auch an Compwilli für seine Ausdauer - Kai weiß schon was ich meine.
Danke auch an Berthie für seine Leihgabe - ich werde sie in Ehren halten, darauf kannst du Dich verlassen. Ich / Wir freuen uns damit auch schon auf den kommenden Samstag.
Auf alle Fälle war es wieder spitzenmäßig im Kreis solcher netten Menschen zu sitzen und einfach sich zu freuen. Von mir damit ein herzlichen Dank an den Organisator JPP.
So, und hier nun die ersten Bilder. Ich möchte dabei nicht unerwähnt lassen, einen Großteil diese Bilder hat meine kleine Tochter einfach so „geschossen“ ohne dabei auf irgendeine Motivwahl zu achten, aber seht selbst was dabei herausgekommen ist.
Möchte jemand ein Original der Bilder haben bitte dann einfach nur eine PN schicken mit der E – Mailadresse.
Damit viel Spaß beim Betrachten und es verbleibt mit herzlichen Grüßen
Roland TT