• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch bei Cyberrailer - Nachlese

Cyberrailer

Foriker
Reaktionen
42
1 Kilometer weiter gibt es frische Baguettes ...
Hallo Leute

So, der kleine aber feine Stammtisch bei mir ist vorbei.
Es war trotz der kleinen Mannschaft sehr schön.
Und wie bestellt hatten wir perfektes Schwenkwetter ...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die schönen Gastgeschenke bedanken, wir drei haben uns sehr darüber gefreut !!!

Ich hoffe, das Thorsten, Stamy und Diesel218 noch gut nach hause gekommen sind, war ja schon sehr spät (oder früh :happy: ).

Bilder stelle ich dann heute noch ein ...

Mario

1 : DB-Regio Heutzutage
2 : DR darf selbstverständlich auch fahren
3 : Die Multimaus ist sein liebstes Spielzeug ...
4 : Und wehe man nimmt sie Ihm weg
5 : Da wird genau hingeschaut beim Probefahren

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 459
  • 2.jpg
    2.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 445
  • 3.jpg
    3.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 455
  • 4.jpg
    4.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 445
  • 5.jpg
    5.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 492
Hallo fast Franzosen,

vielen dank für die Gastfreundschaft. Nicht nur der Magen und Kehle wurden sehr gut bewirtet , sondern auch das Auge wurde reichlich gesättigt.
Mit Thorsten am "Stellwerg " (die zwei Wichtigsten Weichen) wurde ein interesanter Dreizugbetrieb durchgeführt.
Nach allen Eindrücken und aufschlussreichen Gesprächen über MOBA und Beruf sind wir Frankfurter/Offenbacher noch vor dem Sonnenaufgang glücklich Zuhause angekommen.

MaTThias

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Mario und Daniela für ihre Gastfreundschaft. Das Essen war vorzüglich und die Getränke haben dafür gesorgt, dass niemand eine trockene Kehle bekam.
Wie stamy schon schrieb, konnte wir auf Marios Anlage einen spannenden Fahrbetrieb gestalten. Da wurde fleißig permissives Fahren und das Anhalten am Bahnsteig des Hp Lauterbach geübt... (ja, stamy kann es)
Und die abendliche Erzählrunde hat mal wieder gezeigt, wie klein die Eisenbahnwelt doch ist, besonders die Leipziger...

Thorsten

Moin,auch von mir ein Dankeschön für den Nachmittag(Nacht) wir sindgut gefahren(mit Umleitung) in FF-Ost ist gerade die Frankfurter 52 von "Rhein in Flammen" angekommen und früh konnte ich noch mit der "Maxima" und 35 Kesselwagen nach Kranichstein(zwei Stunden Schlaf ist besser als keiner) ich hoffe das die Maxima bald in TT zu erhalten ist. Bis zum nächsten mal
:dj:

Zurück
Oben