• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die alte Firma hat mit der neuen aber nix zu tun. IMHO dürften die Bestelldaten nicht mal weiter gegeben werden.

Daniel
Da gab es Anfang des Jahres eine e.mail, dass die Daten weiter gegeben werden, mit einem entsprechendem Hinweis, das man dem widersprechen kann. Sonst würde ja keine Schatzkarte mehr gehen und ich hätte heutige Post nicht bekommen.
Seid Wochen flattert regelmäßig Werbung mit Prozenten hier ein und mein Schatzkarten Guthaben ist heute auch gekommen.
Alles von der neuen Adresse in Stahnsdorf.

groeschi,
deshalb habe ich nichts dazu gelesen, bei dem Thema, dann habe ich es noch einmal in Erinnerung gebracht.
Ich werde dann mal bestellen.

Ich glaube trotzdem an die blaue 102, Piko wird sicher schon Vorarbeiten geleistet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben