• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2015 - DISKUSSION & Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die letzten Tage einer der vielen Aktionen nutzen, auch die am Freitag immerhin 22% Nachlass und da ich einige Automodell mir zulegen wollte, kam mir die Aktion recht.
Aber auch ich musste feststellen, dass man Online nur verars... wird, nachdem man sich durch das Bestellprozedere gequält hat, bekommt man die Info bei 8 Artikel weder ist die Ware bestellbar noch abholbar - Klasse!

Ich bin frustriert ::

Kollega: wieviel Artikel-einer?

Ebenso...am Anfang steht "Versand nicht verfügbar"...gut,Hoffnung bleibt ,viele Modelle die in der Filiale bereit seien, bestellt,Warenkorb anzeigen...ca.2/3 der Artikel , es ging um viele hundert eus, nicht verfügbar, auch nicht in anderen Fil.,also mühsam wieder gelöscht, dass dauert...früher dachte ich es läge an meinem langsamen PC, nun hab ich ein schnelles Teil probiert...selbst spielefähig und es zieht sich elendich hin, weiter im Bestellvorgang...plötzlich steht mir die Auswahl " Versand oder Abholung",huch doch Versand,Versand gewählt...mal sehn was passiert.
Zwischendurch war ein Modell plötzlich nicht mehr verfügbar...war ein anderer schneller.:respekt:,also von Hand abbestellt denn man ja nicht weitermachen kann ohne Löschung.
Ich bestelle nur noch mit vielen geöffneten Tabs um überhaupt vorwärts zu kommen.
Zusammenfasst: nur für Leute mit Nerven ,Zeit und dem unbedingtem Willen das durchzuziehen. Mal sehn was im Paket ist...nachzählen angesagt.
Mit smartgeräten m.m. alles nicht durchführbar. Gibts für sowas mal Verbesserungen...so schön ein webshop ist.
Langsamer im Laden der webseite ist nur noch die Donnerbüchse.com.
 
Hallo,

auf der Homepage von Spiele Max ist die Fahrschullok gelistet.
Eine Frage an die Spiele Max- Vertreter:
Ist diese vorrätig, oder nicht?

Grüße

Wenn sie online zu sehen ist, ist sie auch vorrätig. Sie ist aber noch nicht überall ausgeliefert und trudelt bei einigen jetzt erst ein.
 
Kann jemand sagen, wie man sich deren Einsatz vorstellen kann?
(Ich stelle mir gerade die Lok in Sprüngen anfahrend vor einem "Fahrt Frei" zeigenden Signal vor ...!:))
 
Kann jemand sagen, wie man sich deren Einsatz vorstellen kann?
(Ich stelle mir gerade die Lok in Sprüngen anfahrend vor einem "Fahrt Frei" zeigenden Signal vor ...!:))


Mit hydraulischer kraftübertragung schlecht möglich. Aber ein etwas härteres beifahren an den wagenpark kann öfters vorkommen.
 
In der Vitrine stehen zwei Stück, die dem Anschein nach frei verfügbar sind. Also sind noch mindestens diese zwei Wagen erhältlich.

Daß es eigentlich nicht 1x2, sondern wegen der unterschiedlichen Betriebs- und Artikelnummern 2x1 Wagen sind, macht das Ganze noch komplexer...

MfG
 
Oha, und was machte die Info nun so wertvoll?
 
(Buna) ... und das sind nicht die einzigen beiden erhältlichen.
"restlos ausverkauft" - ja, die Anzeige dieses Spaßvogels war mir zufällig auch aufgefallen.

Manche versuchen es immer noch und glauben gar nicht, ddaß das Internet die Dinge meist doch besser weiß. Naha, hauptsache es steht ein Dummer auf ...

"Fahrschullok" - hm, "Blinken vergessen! Durchgefallen!" :)
 
Doch R.P., die sind im Katalog. Seite 5 unten links. Aber ohne Bild.

Heiko
 
Ich meine die in der Leipziger Innenstadt gesehen zu haben, allerdings mit dem unzutreffenden, sie als DRG-Wagen ausweisenden Schild in der Vitrine.
DB Ep.IV als VTG-Wagen gab es auch.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben