• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Piko MEG steht im SM Sievershagen auch noch in der Vitrine. Hab eine aus'm Regal gekauft.
Heris Behelfskali- und Klappdeckelwagen gibts ebenfalls zu kaufen.
Heris Mannschaftswagen hab ich mit(4) oder ohne(2) Rabatt nicht ge- oder übersehen.
Dafür aber anderes setrabattfähiges Militärspielzeug kaufen können.
Faller TT-Bausätze liegen auch noch seit vergangener Woche im Regal.
Displayniert aufgestellt waren Getreide und Brikett zu 22,99 sowie Kohle ohne Rekord zu 19,99. Wer es günstiger zu 17,99 haben wollte, konnte in die Wühlbox eintauchen und DB-bekekstes heraus fischen.
Also heute tagesstabile Preise.

Bis auf die Mannschaftswagen hab ich mir nun selbst ein Bild von den aktuellen Heris-Modellen machen können.
 
ja also das sind dann Werbe- bzw. Exclusivangebote. Wollte gerade im Kopf mal schnell überschlagen, wieviele von diesen Wagen man holt, um die Summe zu erreichen ... bei sovielen Gutscheinen und Angeboten fällt der Überblick langsam wirklich schwer, habe im Mobakatalog nochmals nachgeblättert und siehe da der Setpreis für alle vier Mannschaftswagen von Heris ist dort schon so vermerkt
Gruß Thomas
 
Es geht in die nächste Runde

wir lassen es am Freitag so richtig rollen:
Nur am Freitag, 30.11.2012, bieten wir dir rollende 20 % auf
Modelleisenbahnen ab einem Einkaufswert von 500 ?!*
 
Kleingedruckte

Man beachte bitte auch das Kleingedruckte auf den Coupons:

"Außer auf Werbeangebote und Modelleisenbahn-Exklusivartikel"
 
Das ist ja Das Schlimme neuerdings. Die Mädels sehen mich weniger...
 
G1206 MEG

So ich habe meine abgeholt, ist allerdings schon die Zweite. Bei der ersten ist eine Scheibe rausgefallen und die Zweite wird morgen auch zurückgehen. Sie klingt und riecht nämlich komisch.
Trotzdem eine schöne Lok geworden.

Grüße 94 er
 

Anhänge

  • Foto109.jpg
    Foto109.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 233
  • Foto110.jpg
    Foto110.jpg
    70 KB · Aufrufe: 241
  • Foto116.jpg
    Foto116.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 200
Nix genaues weiß man nicht.
 
Kö HNS 9010

Hallo, na da müßte ja meine bestellte Kö auch bald in Chemnitz ankommen..
Obwohl bei dem Wetter?:argh:

Hallo noch mal, meine Kö ist doch gut angekommen hab sie heute abgeholt, wunderbare Fahreigenschaften auch ganz langsam. Ist wohl ein neuer Motor drin, zumindest laut Beipackzettel.

Mario
 
Habe diese Woche meinen VT2.09+VB2.07 digital Art.Nr. 209SMD von Spielemax abgeholt. Leider war die Dekoderbeschreibung nicht dabei, kurze Mail an KRES und ich hatte sie als PDF. Es ist schon Wahnsinn was KRES da für Funktionen implementiert hat. (z.B. autom. Führerstandsbeleuchtungsabschaltung, zufälliges Toilettenlicht, Auf-und Abblenden ...) sowohl im Steuerwagen als auch im Beiwagen ist ein Dekoder, man kann dadurch natürlich keinen eigenen Dekoder mehr stecken. Kleiner Wermutstropfen für mich als Spielebahner keine Scheinwerfer am Beiwagen aber Original ist halt Original.
Gruß Bernd
 
Neue Kö

Hier mal 2 Bilder
fährt super, auch langsam und über EW1. Hat einen anderen Motor als bisherige Hornby-Kö.
Mario
 

Anhänge

  • K1600_DSCI0026.jpg
    K1600_DSCI0026.jpg
    203 KB · Aufrufe: 338
  • K1600_DSCI0027.JPG
    K1600_DSCI0027.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 344
So ich habe meine abgeholt, ist allerdings schon die Zweite. Bei der ersten ist eine Scheibe rausgefallen und die Zweite wird morgen auch zurückgehen. Sie klingt und riecht nämlich komisch.
Trotzdem eine schöne Lok geworden.

Grüße 94 er

Hallo 94 er,
Vielen Dank für die Bilder!
Die Qualität ist zwar nicht die Beste aber man kann es erkennen!

Gruß TT-Krümelchen
 
Ich hätte nie gedacht, das die falsche Lackierung, damals ausgeführt durch ABM-Kräfte unseres Vereins mal als SM-Sondermodell durchgehen wird. Viele werden nun glauben, das es die Lok in genau dieser Lackierung in der DDR gab. :-(((
Als die Lok zusammen mit 2 Werkswagen 2003 von Espenhain nach Meuselwitz kam sah sie noch so
http://www.deutsche-kleinloks.de/in...1&file=deutz_20044_56&action=image&position=1 aus. Also genau wie alle anderen DR-Kö. Die Batteriekästen hatte der Gute damals auch gleich mit rot gemacht. Ein Vereinsmitglied wollte den gesamten Missstand der Lackierung eigentlich abstellen, es blieb aber bisher bei den schwarz gestrichenen Batteriekästen. Genau den heutigen Zustand hat nun SM dargestellt. Genaugenommen DR Ep. 6 oder doch schon 7? ;-)))
BILD 1: während der Aufarbeitung
Bild 2: das fertige Objekt, abweichend vom SM-Vorbild in DR Ep.V Beschriftung als 310
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 297
  • deutz_20044.jpg
    deutz_20044.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 328
Hier mal 2 Bilder
fährt super, auch langsam und über EW1. Hat einen anderen Motor als bisherige Hornby-Kö.
Mario

Schick, nur wie schon erwähnt wurde, vorbildgerecht falsch lackiert gegenüber DR-Planzeiten.

MfG
 
und da gibt es dennoch einen kleinen Unterschied zwischen SM-Lok und Original !

Man schaue sich mal die Griffstange an der Führerkabine an. Am Modell ist diese nicht vorbildgetreu verbogen :traudich:
Aber vielleicht kann man ja das Original dem Modell anpassen und die Griffstange noch richten. :brrrrr:

Die Lackierung schaut aber auch so recht gewöhnungsbedürftig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben