• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die "Antworten". Dann is die Lok für mich gestorben. Es hieß doch eigendlich Bw Strlsund soll drauf stehen? Oder hab ich da etwa auch was überlesen oder falsch verstanden?
 
So hab nochmal gegraben:

http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=728836&postcount=630

Spekulation geht irgendwie anders....

Tut mir leid Tender, wenn ich Dich mit meinem damaligen Beitrag verärgert habe. Mir war damals leider entfallen, daß der erste Entwurf nocheinmal geändert wurde und die Lok in eine jüngere Zeit versetzt wurde. Da war Stralsund leider nicht mehr aktuell sondern eben Senftenberg. Man wird wohl langsam alt und vergeßlich. ;)

Viele Grüße

Birger
 
War heute im SM im Forum Köpenick. Dort standen auch zwei gealterte Roco-Wummen in der Vitrine. Sie sahen anders aus als auf den hier gezeigten Fotos (z.B. von Oberlausitzer) - aber auch nicht überzeugend. Wollte die gealterte Eule von Kres abholen. Optisch für meinen Geschmack wirklich sehr gut gealtert. Fotos kann ich nicht bieten, denn leider hatte ich zum ersten Mal mit einem Produkt von Kres Pech: Das Licht war in mehrfacher Beziehung eine einseitige Sache. Angeblich gab es auch nur dieses eine Modell, weitere sollen erst folgen. Somit muss ich noch etwas warten, Vorfreude ...

Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter
 
gealterte Roco-Wummen

Ist da im Inneren was erneuert worden? Da war doch was mit den Motoren (ich sag mal falsche Kohlen).
 
Hallo, habe meine Trommel noch mal gegen eine nicht so geschwärzte umgetauscht, was kein Problem war! Bei meiner waren die Stirnseiten ganz schwarz und die Lokschilder fast überspritzt. Hatte im SM noch 2 Stück zur Auswahl, die wirklich beide unterschiedlich aussahen. Nun habe ich die am wenigsten geschwärzte Wumme der Lieferung und hoffe, es ist noch was zu retten...
 
@ TT-Peter:

Vermißt Du etwa die Spitzenbeleuchtung am Beiwagen?

Ansonsten mutet es schon etwas seltsam an, wenn 14 Tage nach der Messe Leipzig manche dort erhältlichen, aber schon zuvor normal bestellbaren Modelle noch immer nicht im Laden sind.

MfG
 
War heute im SM im Forum Köpenick. Dort standen auch zwei gealterte Roco-Wummen in der Vitrine. Sie sahen anders aus als auf den hier gezeigten Fotos (z.B. von Oberlausitzer) - aber auch nicht überzeugend. Wollte die gealterte Eule von Kres abholen. Optisch für meinen Geschmack wirklich sehr gut gealtert. Fotos kann ich nicht bieten, denn leider hatte ich zum ersten Mal mit einem Produkt von Kres Pech: Das Licht war in mehrfacher Beziehung eine einseitige Sache. Angeblich gab es auch nur dieses eine Modell, weitere sollen erst folgen. Somit muss ich noch etwas warten, Vorfreude ...

Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter

Ich habe zwar jetzt keinen LVT mit Panoramascheiben hier zu Hause. Ich meine aber, daß das normal ist. Das rote Licht wechselt, das weiß nicht. Das ist doch ein 171 ohne Steuerwagen. Den Beiwagen muß man immer schön hinterher ziehen.

Was die Lieferzeit angeht, so ist das nicht seltsam. Kres ist eine kleine Firma. Da dauert das etwas länger mit der Produktion. Wat mut, dat mut;)

Viele Grüße

Birger
 
Rabattalarm+++Rabattalarm+++Rabattalarm+++Rabatt

Also bei Spiele Max gibt es schooon wieder

" Vom 26.10. - 30.10.2012 bieten wir dir dampfende 20 % auf Modelleisenbahnen und Zubehör!* "
ab einem Einkaufswert von 30 Euro!
Wer also was auf der Wunschliste hat, sollte bis dahin warten.

Kam per e-Mail - Newsletter.

Ich suche einen Baumarkt mit mind 20% auf Erdkabel 5x2,5mm², 50 Meter - Kann mir jemand helfen?
 
Gilt nicht für Exklsivmodelle
Das habe ich auch nicht behauptet, Es sei denn, Erdkabel (s.o.) ist exclusiv.
Der Vollständigkeit halber - sicherlich auch nicht auf Vorbestellpreise.

Ich bin für eine Rubrik: "Wer bietet wo und wann ein bisschen Nachlass an"
Da könnten alle Rabattangebote unterkommen.
 

Anhänge

  • 20_-auf-Modelleisenbahnen-und-Zubehoer.jpg
    20_-auf-Modelleisenbahnen-und-Zubehoer.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben