• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax Sondermodelle 2007

Das neue Jahr hat noch nicht begonnen und Spielemax hat das erste Sondermodell angekündigt.
Laut Flyer soll es ein ICE 3 mit der "Hot Spot"-Sonderlackierung des Rosa Riesen werden und schon ab 11.01.08 lieferbar sein.

Wer zum Geier soll das alles bezahlen.

Ich bin mir da nicht ganz sicher ob es sich wirklich um ein TT Modell handelt? Schön wäre es ja, aber selbst bei Spiele Max in der Filiale weiß man nur über das HO Modell Hot Spot etwas? Hoffentlich ist hier kein Druckfehler? Also als TT ICE 3 Hot Spot wurde ich mir das Modell sofort holen, da ich ja den normalen Zug mir noch nicht zugelegt habe. Naja und die Flicken Lok BR 132 muß ich natürlich auch holen. Und ein super Gutschein (20% für 6 Firmen) ist ja auch dabei. Es macht halt Spaß bei Spiele Max Kunde zu sein!
 
Nen Kabelcontainer wirds ab Februar auch geben. Ich weiß aber nicht was der besonders an sich haben wird. (# 250 xxx-x)
 
Bei diesem Kabelcontainer handelt es sich um eine Lackierungsvariante, denn eine kleine Serie dieser Loks kam beim Vorbild mit einer Erdbeerroten Lackierung auf die Schienen. Es handelt sich um die Maschinen 250 235 bis 242 (wegen der Nummern bin ich mir jetzt nicht sicher, müßte ich nachschauen).
 
Also bei Spielemax wußte man von der 250er noch nichts. Mensch, geniales Insiderwissen.Wenn sie dann kommt-schöne Sache.
 
Hab grad das Prospekt von SM: Ankündigung des ICE HotSpot.

Bausätze, Busch, Viessmann mit 20 % Rabatt bis 12.1.08

Tillig - H0-set: 500623 genau wie 500624, aber H0 !

Ladestraßenset von Auhagen zu 8.99
 
Das neue Jahr hat noch nicht begonnen und Spielemax hat das erste Sondermodell angekündigt.
Laut Flyer soll es ein ICE 3 mit der "Hot Spot"-Sonderlackierung des Rosa Riesen werden und schon ab 11.01.08 lieferbar sein.

In H0 hab ich den schon gesehen, sieht echt gut aus, halt mit Werbung außen dran. Dann müßt ihr nur noch Wlan einbauen, damit ihr dem Zug auch gerecht werdet.
 
Ohne die SM-Card geht es gar nicht, aber auch mit musst du nicht unbedingt Gutscheine bekommen. Ich habe noch nie welche erhalten, trotz SM-Card, aber ich bin ja noch jung. Ich kann warten. Vielleicht liegt da ja heute was in der Post. Oder Morgen. Oder nächstes Jahr.
 
Hallo,

heute kam bei mir nun endlich auch mal Modellbahnwerbung von Spiele-Max an. Der 20%-Gutschein war auch dabei. Nun bin ich wohl im richtigen Verteiler drin! Sonst hatte ich ja immer nur diese Babykataloge im Briefkasten.

Viele Grüße

Frank
 
Spiele Max Chemnitz hat sich heute mal von seiner ganz schlechten Seite gezeigt.

Keine einzige der im Flyer beworbenen Sachen gab es zu kaufen. "Ist alles raus, kommt auch nicht wieder bis zum Aktionsende". Insgesamt erschien mir der Zubehörbereich zeimlich ausgeräumt durch den 20% Gutschein.

Wie war das doch mit UWG § 5 Abs. 5 ?

PS: Noch ein Rat von mir, überprüft die Kassenzettel ob die 20% auch wirklich abgezogen wurden...

Ein etwas entäuschter

Stofffuchs
 
Zurück
Oben