Verbesserung des Fahrsounds siehe Beitrag #59ff.Haben die aktuellen neuen 93er auch mit so leise Sound wie die erste Auflage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verbesserung des Fahrsounds siehe Beitrag #59ff.Haben die aktuellen neuen 93er auch mit so leise Sound wie die erste Auflage?
Ist meines Erachtens nicht wirklich laut bei gleichmäßiger Geschwindigkeit - kaum Geräusche ... deshalb möchte ich auch mal die CV-Einstellungen demnächst testen.Haben die aktuellen neuen 93er auch mit so leise Sound wie die erste Auflage?
Aktuelle Piko Firmware 1.16.0...ich muss das noch mal hochholen in der Hoffnung, dass es eine simple Lösung für das "ABC-Problem" gibt...
In #459 habe ich schon mal angefragt, ob jemand Erfahrungen mit der BR93 von Piko (mit Piko-Sound) und ABC-Bremsen hat.
Oder ist es tatsächlich so, dass es eine Mindest-Spannungsdifferenz von 1,6V braucht zum sicheren Ansprechen?
Bevor ich den Decoder raus schmeiße möchte ich alle anderen Möglichkeiten ausgenutzt haben....
Immer dieser Absolutismus. Krass. Irgendwie scheint es nur noch schwarz und weiß zu geben.Ich bin mit dieser Fa. durch.
Wenn man den ersten Beitrag nicht einmal im richtigen Thema schreiben kann, ist doch klar, dass es nur ums rummotzen gehen kann.Hallo, BR 62 von Piko.
Wer weiß, ob das wirklich Profis waren...Ich habs Profis testen lassen
Moin,Verbesserung des Fahrsounds siehe Beitrag #59ff.