• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderwagen des Stammtisches Heilbronn/Unterland

Heute angekommen! :applaus:
Ein sehr schönes Modell! Mal etwas anderes. :rolleyes:
Vielen Dank! Da steckt ja in der Vorbereitung viel Arbeit drin! (+ nun umfangreichem Versand)
 
von mir auch ein danke für den Wagen und Deinen Bemühungen.
Er macht sich gut in der Vitrine :)
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Die beiden Neuheiten fügen sich so gut zusammen :)
 

Anhänge

  • B5DC3EF4-F511-4D8D-B88F-FF99EC76EFFC.jpeg
    B5DC3EF4-F511-4D8D-B88F-FF99EC76EFFC.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 165
Hm, ich würde mich ja auch freuen, wenn der ritterliche Sportwagen bei mir eintreffen würde … aber irgendwie ist da der Wurm drinnen … :(
 
So, der Sport-Wagen hat nun einen eher unsportlichen Weg mit hin und zurück und wieder hin hinter sich und ist nun endlich doch wohlbehalten bei mir eingetroffen ... was lange währt :cool:
haedl-ritter-sport.jpg
Danke Zügle (Uwe)
 
Deinen Postboten möchte ich mal gern kennenlernen. Die Anschrift kann man beim besten Willen nur als Blinder überlesen oder Deutschunkundiger.
Viel Spaß mit dem Wagen.

Gruß Uwe
Wahrscheinlich ist die Schachtel im ersten Durchlauf gar nicht bis zum Boten durchgedrungen sondern irgendwo im Verteilzentrum steckengeblieben - Empfänger unter genannter Anschrift nicht zu ermitteln ...tsss ...
 
Zurück
Oben