• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sonderwagen des Stammtisches Heilbronn/Unterland

Berthie, doch schon, aber nicht der Private Name.
Die meisten schreiben z.B. mcpilot und unten dran Gruß Theo.
Dann haste schonmal einen Vornamen. Und bei der Bitte die Adresse einem mit zuteilen, erfolgt nix.
Nun trudelt Geld ein von der gesuchten Person und ich kann ihn nicht einordnen.

@mcpilot danke für den Hinweis, werde ihn mal kontaktieren.
 
Bei geschätzt 100 Bestellern macht sich der Boardname gut, egal ob man die Kontaktdaten schon hat oder nicht, die Suche in der Liste vereinfacht es deutlich, spreche da aus Erfahrung und hatte vorhin meinen Boardnamen auch angegeben, bei einer Überweisung in Bezug auf eine andere Sache im Board.
 
Hier noch ein Schnappschuss vom Stammi mit halbwegs lesbaren Anschriften.
Haftpfl. b. 14.11.23, also noch über 2 Jahre...;)
 

Anhänge

  • snapshot.JPG
    snapshot.JPG
    114 KB · Aufrufe: 305
Danke für das Engagement Uwe und den Aufwand, den du für uns hier betreibst.
Der Wagen sieht schick aus!
Grüße Bernd
 
Jupp, kam bei mir heute auch an, vielen Dank für das schöne Modell, und das sogar noch ziemlich schnell.

Viele Grüße
Tim
 
Da die Türen leider nicht zu öffnen gehen, bleibt die Schoki halt draußen. :D
 

Anhänge

  • IMG_20211013_101428_232.jpg
    IMG_20211013_101428_232.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben