• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch B/B am 29.06. 2013 bei ttopa im Garten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch welche rumliegen, bringe ich mit wenn gewünscht und ich sie finde. :fasziniert:

Micha
 
@neuno Sebastian hat keine Zeit zum mitlesen!

und außerdem: wer lesen kann...... und vor allem, wer liest.....>>>> Und ganz wichtig:
Bestellungen bitte bis Montag den 24. 06.2013 schriftlich, per Shopbestellung oder email.(Telefon wäre auch gegangen):brrrrr:


Also Micha, bring lieber Du die Dinger mit!
 
Wenn ich dran denke kann ich auch welche mitbringen .
 
Bei unserem Stammtisch war hier immer schönes Wetter, auch wenn es ringsrum unwetterartige Niederschläge gab, bei uns schien die Sonne!

Warum soll dat nu anders werden ?

Wat denkst, warum dat heute und Morgen regnet ???
 
So wie es aussehen tut :romeo: soll es am Sonnabend schön werden, hoffentlich auch am Freitag im tiefen Süden. :wiejetzt:

Micha
 
Die "heiße Phase" hat begonnen, darum schubse ich das wieder inne Sonne!
Nich das wieder einer von nix gewußt hat!:wiejetzt:


Die aktuelle Liste:

Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11ub6121Schorsch 32
1attopa-junior12tommy22Berthie33
2Jürgen13Dikusch23Beer
3Oernel14dodelnet24ÖBB-Taurus
4Neuno15KraTT (2x)25ttfan61
5ptlbahn16TT-Marc26Thorsten
6Tobi0517JPP (2x)27CMS(Sebastian)
7JUK 18Ralf_228
8Herr XY19fredel6429
9Karl-Georg20hgwrossi30
10thomasfw21Jay347 31--R.P.?

Und nochmal für alle Verwirrten:
Der Stammtisch findet am Sonnabend, den 29. 06. 2013 statt!!:brrrrr:


Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
 
So nu aber.......!

Der Countdown läuft!
Wie sagt der Holzwurm immer? : Noch einmal schlafen!:allesgut:

Sollte noch jemand Lust verspüren, sich mit uns Kloppis einen schönen Samstag zu versauen, dann mal los!


Und zur Erinnerung:

Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra):brrrrr:
 
So mal nen kleines Schmankerl!
 

Anhänge

  • Kres Merre LVT.jpg
    Kres Merre LVT.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 162
Hallo nach Brandenburg :winker: ,

ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser, als hier in Basel :regen: ... wünsche Euch einen schönen Stammtisch :) und vielleicht klappt es ja bei mir im nächsten Jahr auch mal wieder :ja: ... na dann viel Spass beim :essen: und :bia: und :lupe: und ...

Der Triebwagen sieht einfach g... aus, ich freue mich schon auf das Paket vom CMS :happy: !!!


Viele Grüsse von der Arbeit
Sven
 
Nachher komm ich mal kurz bei euch vorbeigebügelt weil so'n zugezogener Prenzlberger aka Möchtegernberliner noch etwas braucht. Was'n Glück das der kein Schwabe ist! :brrrrr:
Kann aber dank meines Arbeitgeber Willens nicht lang da bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben