• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch B/B am 29.06. 2013 bei ttopa im Garten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...richtig Jürgen, wer hat den da die Schürze um? - äh, ich meine, den Hut auf?
Und überhaupt - was ist denn eigentlich mit dieser ominösen (berühmten?) "Dresdner Eierschecke"?
Bekommen wir sie in diesem Jahr endlich zu schmecken? :gruebel:
Fragen über Fragen und das Licht verbrennt langsam... ;)
 
Hallo Jürgen,

..allet wird juht. Iche werde dia uff alle Fälle wieders zur Seete stehn. Iche kann ja so nen ollen Mann aus de Reha nicht alleene am Jrill stehn lassn. Und das bei diesn Typen die da erscheen. XY und so ne Kundn.

Bleeb mal Logger, der Michi aus Greefswald steeht uns ja och noch zur Seete.

Jruß Uwe

(Zum Glück wird der Rotz ja nach dem Treffen gelöscht.)
 
Stimmt: Ich hatte mir das Gartenfest für's kommenden Sonnabend vorgenommen, blos gut, daß ich noch mal die Daten verglichen habe...
Hoffentlich ist nächste Woche auch noch schönes Wetter.
Grüße ralf_2


Na Ralf, wär auch kein Problem gewesen, ich bin zu Hause.

Hätten wir nen Privatstammtisch daraus gemacht, mit allem, was dazugehört. :ja: :allesgut::fasziniert:
 
@Thorsten, nee, dat nich. Weil, dat geht ja nich.

Denn All die "Idioten", die den machen, kommen doch erst am nächsten Wochenende. :brrrrr:
 
So, nu sind's noch 10 Tage!

Also, wer noch Lust hat.....:traudich:

Wettervorschau sagt Sonne satt voraus, also alles im grünen Bereich!

Die aktuelle Liste:

Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11ub6121Schorsch 32
1attopa-junior12tommy22Berthie33
2Jürgen13Dikusch23Beer(?)
3Oernel14dodelnet24ÖBB-Taurus
4Neuno15KraTT (2x)25ttfan61
5ptlbahn16TT-Marc26Thorsten
6Tobi0517JPP (2x)27
7JUK 18Ralf_228
8Herr XY19fredel6429
9Karl-Georg20hgwrossi30
10thomasfw21Jay347(?) 31--R.P.



Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
:brrrrr:
 
Na wenn das Wetter so toll werden soll kann ich nicht kommen. Da schreit bei mir die Arbeit. Falls es doch Regen geben sollte und es schütten sollte wie aus Eimern dann kanns sein das ich mal rum komme. Aber das weiß ich erst Freitag vorher.
 
Na wenn das Wetter so toll werden soll kann ich nicht kommen..... Falls es doch Regen geben sollte und es schütten sollte wie aus Eimern dann kanns sein das ich mal rum komme. ....
Na wie bist du denn drauf. :wiejetzt:

Vielleicht solltest du um eine Nicknamenänderung nachdenken. In "DarkAngel" ??? :totlach:

Gruß Uwe

PS: Ralf_2, kannst du bitte noch 2x Honig zu den Opis schmuggeln?
 
Ich würde mich auch als Abnehmer anbieten .
 
Ich, ich auch 2 x, da mußte doch mit Transporter kommen. :fasziniert:
 
Na wenn das so ist nehme ich auch 2 Gläser
Gruß Jürgen
 
Na wat issen hier los :fragen: :wiejetzt:

Kaum is man mal arbeiten und kann das hier nich beobachten, lassen sich hier alle Honig ums Maul schmieren!? :brrrrr:

@Ralf_2 da hier alle so heiß auf den Honig sind, nehmen wir auch ein Glas.

Schließlich muß ich ja wissen, womit man Euch so bestechen kann!! :fasziniert::brrrrr::wiejetzt::auslach:



Und noch ein Hinweis: Es wird der "CMS-Mann" (Sebastian)auch wieder erscheinen.

Und ich soll Euch mitteilen, daß er auch wieder Sachen, die bestellt werden, mitbringt.

Und ganz wichtig:
Bestellungen bitte bis Montag den 24. 06.2013 schriftlich, per Shopbestellung oder email
.
 
Hi!

Oh lecker ... Honig ... nehm ich auch zwei, wenn´s noch rein passt.

MfG JPP
 
Die "warme Phase" hat begonnen, darum schubse ich das wieder inne Sonne!
Nich das wieder einer von nix gewußt hat!:wiejetzt:


Die aktuelle Liste:

Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11ub6121Schorsch 32
1attopa-junior12tommy22Berthie33
2Jürgen13Dikusch23Beer(?)
3Oernel14dodelnet24ÖBB-Taurus
4Neuno15KraTT (2x)25ttfan61
5ptlbahn16TT-Marc26Thorsten
6Tobi0517JPP (2x)27CMS(Sebastian)
7JUK 18Ralf_228
8Herr XY19fredel6429
9Karl-Georg20hgwrossi30
10thomasfw21Jay347(?) 31--R.P.


Und nochmal für alle Verwirrten:
Der Stammtisch findet am Sonnabend, den 29. 06. 2013 statt!!:brrrrr:

Und noch ein Hinweis: Es wird der "CMS-Mann" (Sebastian)auch wieder erscheinen.

Und ich soll Euch mitteilen, daß er auch wieder Sachen, die bestellt werden, mitbringt.

Und ganz wichtig:
Bestellungen bitte bis Montag den 24. 06.2013 schriftlich, per Shopbestellung oder email.


Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
:brrrrr:
 
Der Opi schwitzt schon vom vielen hoch schubsen :allesgut:
Da will ich ihm mal ein wenig unter die Arme greifen :wiejetzt:.
Also Leute dann bis Sonnabend.
Jürgen
 
Du hättest ja auch schon mal einen Keil drunter packen können , dann hätte er nicht mehr runter rutschen können . :auslach:

Der Opi schwitzt schon vom vielen hoch schubsen :allesgut:

Kann nicht so schlimm sein , ist doch schon wieder etwas kühler geworden .:allesgut:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben