• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch B/B am 29.06. 2013 bei ttopa im Garten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ttopa

Foriker
Da es ja nicht geklappt hat mit der Gaststätte in Potsdam, was ja sicher als Alternative
ne prima Sache geworden wäre, werden wir auf Wunsch der vielen Anfragen der Boarder(6):ja: wieder unseren Sommerstammtisch durchführen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf vielfachen Wunsch der(5) „Immer-Teilnehmer“, :allesgut:
findet, so ihr denn wollt:

TTopa’s 8.Gartentreffen findet am 29.06. 2013 am Berliner Außenring statt.

Offizieller Beginn der Zeremonie 16.00Uhr.

Für „Wasser und Brot“ ist wie immer in ausreichender Form gesorgt.

Und auch diesmal ist ein Unkostenbeitrag von 25 € pro Person zu entrichten.
(Ehegattinnen 15 €, Kinder frei).

Ein paar Helfer bei der Vorbereitung und Organisation sind wie immer herzlich Willkommen!

Übernachtungsgäste (Fr-Sa, Sa-So), melden sich bitte im Vorfeld per PN an.

Namensschilder sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra) :brrrrr:


Nun hoffen wir auf schönes Wetter und viele gut gelaunte Teilnehmer!

Grüße
Die ttopa-Familie
 
Meinereiner auch auf de 30(+3) .
 
Schade, bin zu der Zeit im Urlaub. Vielleicht im nächsten Jahr, wenn es denn wieder stattfindet. Gruß Bernd
 
Der Termin scheint bei mir noch frei zu sein. Da meld ich mich doch gleich mal mit an.
Das verschlamperte Namensschild vom letzten Berliner Stammtisch und 5€ zusätzlich bring ich denn auch noch mit.

Mit bestem Gruß
Thomas
 
Ich bin auch gerne wieder mit dabei. Mal sehen ob ich diesmal Frauchen überzeugen kann mitzukommen.
 
Schön, das Ihr mich schon eingetragen habt.
Also ich habe Zeit, bin dabei und stehe natürlich wieder für Vor- und Nachbereitung sowie für das Grillen zur Verfügung.

Gruß Jürgen
 
Wieso bin ich nicht gelistet...?mfg tommy
Sag mal, du brauchst nich zufällig ne Brille ??? :ja:
Du stehst doch drin. Weiß jetzt nich was du hast?:wiejetzt:


Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)2232,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517fredel6427
7xoxoxo 2x (?)1828
8Berthie1929
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw

Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5[FONT=&quot]€[/FONT][FONT=&quot] extra)[/FONT]
 
Ich hoffe mal, ihr werdet viel Spass haben und ich hoffe noch mehr, dass es dann im Anschlussthreat dann nicht auch Piss- Fotos zu sehen gibt, wie das manch andere Boarder nach einem Treffen irgendwie für nötig halten.:argh:

Sorry, sollte euch nicht treffen- ich denk, ihr macht das besser.
Es passte meines Ermessens blos in den Zusammenhang, weil die betreffenden Boarder mit Sicherheit auch mitlesen.

Ich musste es einfach mal loswerden und es wird die richtige Adresse schon erreichen...
 
Ich werde auch aufschlagen.:wiejetzt:
 
Und wer macht den Dreck wieder weg wenn du aufgeshlagen bist??:wiejetzt: :allesgut:

PS:Versuche auch zu erscheinen,wenn es der Dienstplan der Holden zuläßt.
 
Hi!

Da kommt Freude auf; ich hab frei und melde mich auch gleich mal zu zweit an.
Schön, dass es wieder bei euch im Garten stattfindet. Ist doch immer was ganz Besonderes!

MfG JPP
 
Setz mich mal bitte mit Fragezeichen auf die Nummer Zweiundreißigkommasieben.
Ob ich mit Auto, Mopped, Rad oder Fussbus bei euch erscheine weiß ich allerdings noch nicht. :wiejetzt:


Wie der Herr wünscht
:wiejetzt:
 
Ich schubbe dat jetzt hier mal wieder hoch.

Nich dat dann hier wieder keener von nüscht gewußt hat!:brrrrr:
 
Hallo ihr drei!

Wenn noch Hilfe bei der Vorbereitung benötigt wird, hätten wir da noch vier hilfreiche Hände. Bei Bedarf PN an mich.

MfG JPP
 
:fragen::hihi::gruebel:So, da das "Event" ja immer näher kommt, rücke ich das mal wieder ins Licht der TT-Borderwelt.

Nich dat dann hier wieder keener von nüscht gewußt hat!:brrrrr:

Und noch ein Hinweis:
Die Anmeldung jeht hier der Reihe nach, wie beim Frisör! :ja: :biggrin:
Zuwiderhandlungswünsche werden mit 3€ in die Boardspendenkasse geahndet!:fasziniert:

Wer soll denn sonnst bei dem entstehenden Chaos den Überblick behalten?:gruebel::bgdev:


@WhiteAngel und die Nr.69 gibs sowieso nicht!!! :brrrrr:
Dat geht nur bis Nr. 50!:wiejetzt::brrrrr:


Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
:brrrrr:
 
...ey du, du, du - du Frisör, du - beim richtjen Fisör kann ich morjens hinkomm' und sagen, ick bin 17:00 da. Dann schreibt der dat brav auf und det klappt. Bezahlen muß ick da nüscht für... :brrrrr:
 
Also, dat kannst hier ja och.
Also Früh herkommen und sagen das du um 17.00 da bist, is keen Problem.
Und schon hast die nächste freie Registriernummer!:wiejetzt::brrrrr:
Immer schön der Reihe nach! :totlach:

Wenn du um 17.00 beim Frisör erscheinst, mußt manchmal och warten. :brrrrr:
weil vor Dir einer die selbe Idee hatte.:ja:

Und nu bring hier keenen nich uff irgendwelche Ideen.:ballwerf:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben