• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sommerstammtisch B/B am 29.06. 2013 bei ttopa im Garten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, weil Pfingsten is, schubbe ich das Gedöhns mal wieder hoch!

Und nun hoffen wir noch auf gutes Wetter. Also, seit alle schön artig!:allesgut:




Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
:brrrrr:
 
Und wat is mit die Liste ? Da weeß man ja nich gleich ob man druff is oda nich .
Und schubsen sollte man och nich , nur gleichmäßig schieben . :grinwech:

Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)2232,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517Ralf_227
7xoxoxo 2x (?)18fredel6428
8Berthie1929
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw
 
Hallo

Ich melde mein Besuch hiermit auch an. Sollten noch Thüringer Spezialitäten gebraucht werden,
bitte per PN melden.
 
...da ich meinen Bereitschaftsplan noch nicht habe, sage ich zwar mein Erscheinen schon an, kann aber noch nicht sagen, wann und wie lange ich da bin... :nixweiss:
 
Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)2232,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517Ralf_227
7xoxoxo 2x (?)18fredel6428
8Berthie19Berthie29
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw

So, Liste aktuell...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
...danke Ralf, wirklich nicht nett, vom Wolf :bruell:


Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)22Berthie32,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517Ralf_227
7xoxoxo 2x (?)18fredel6428
81929
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw

so stimmt's dann... ;)
 
So sorry... Und Berthie ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, da haste recht.... :wech:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
...lieber durch's Leben gerollt, als geklappert - so, das hast'e nu davon :brrrrr:

(hoffentlich macht JUK weiter - weingstens Einer, der es kann) :totlach:
 
Mönsch Berthie, lieber doppelt gezählt als gar nicht... :allesgut:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
So nun sind's noch vier Wochen!
Ich schubbe das mal wieder hoch.

Ist ja richtig unheimlich, keener sagt was, fragt was, oder schwätzt dümmlich.:brrrrr:

Ob wir das alle aushalten?:wiejetzt:


Und die aktuelle Liste:

Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)22Berthie32,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517Ralf_227
7 18fredel6428
81929
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw

Und zur Erinnerung:
Namensschilder, mit Eurem Nicknamen, sind bei uns zwingend vorgeschrieben, also Pflicht!!!
(Die Alzheimerhabenden Schlamperköppe zahlen 5€ extra)
:brrrrr:
 
Ist ja richtig unheimlich, keener sagt was, fragt was, oder schwätzt dümmlich.:brrrrr:

Sind alle noch im Winterschlaf , bei dem Wetter und den Temperaturen auch kein Wunder . :braue:

Warum haste Platz 7 wieder gestrichen ? Is der Stuhl kaputt gegangen ?
 
...Tobi, der Herr von Platz 8 ist auf der Karriereleiter auf Platz 22 vorgerückt - fleißiges Würfeln könnte dir helfen... :lach:

(gegen 19:53 editiert)
 
Nee , eben nicht . Da ist jemand von der 8 über die 19 auf die 22 Versetzt worden . Meine Frage bezog sich aber auf die 7 .

Auch nach zurückblättern bleibt meine Aussage & Frage bestehen .:allesgut:
 
Die Tabelle soll aktuell sein?

Die isses nun aber.


Nr.NameNr.NameNr.NameNr.Name
0aub61
1ttopa 11tommy2131
1attopa-junior12KarsTTen (2x?)22Berthie32,7E-Fan (?)
2Jürgen13Dikusch23
3Oernel14KraTT24
4Neuno15papa on tour (?)25
5ptlbahn16JPP (2x)26
6Tobi0517Ralf_227
7JUK 18fredel6428
81929
9Karl-Georg (?)2030
10thomasfw

:totlach: Iche werde also auch erscheinen, ob ihr wollt oder nicht.

Gruß Uwe

(Nur weil die 22 und die 11 schon wech sind)
 
Hallo Bruzzelkönig:wiejetzt:,

mach mal hier keenen Terror, von vor wechen, die Tabelle is nich aktuell. Wenn sich jemand nich hier sondern per Münzfernsprecher abmeldet, kann das ja im Board keeener ahnen.

Geh du mal hinter deinen Grill und bruzzle was vernünftiges - sondt biste beim nächsten Stammtisch unter " 00 " gelistet.:auslach:
 
Na siehste, geht doch mit Euch!:brrrrr:

......das ist nur wenn ordentlich gekocht wird
proxy.php
Na das sollten wir doch hinkriegen!

:fasziniert:Können dich ja fix zu verdonnern.:brrrrr:


Haben wir och mal Ruhe! :ja:

Und wehe dat schmeckt nich!:auslach: :nuisgut::motzblau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben