• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sind die Formen vom Zeuke Wartburg 311 wieder aufgetaucht?

Was heißt hier bis vor Kurzem? Der M26 ist nun auch schon fast 5 Jahre aus der Produktion heraus. Und wenn man es ganz genau nimmt, ist es sogar die letzte Fahrzeugentwicklung aus DDR-Zeiten. 1986 begann die Entwicklung des M26. Die ersten Presswerkzeuge entstanden sogar noch zu DDR-Zeiten. Nach der Wende hat man erstmal den M25 "modernisiert", aber in der gleichen Zeit auch den M26 "vollendet", so dass er bereits 1992 in Produktion gehen konnte. Ohne die 1986 begonnene Entwicklung hätte Multicar die Wende nicht überlebt.
 
Das ist zwar eine Firma aber zwei Geschäftsführer. Vater und Tochter,wobei der Vater in Wolkenstein oder in Wiesenbad glaube ich einen Firmenteil hat wo die Autos gemacht werden. Die Tochter ein Teil der Firma in Annaberg Buchholz. So die Aussage meines MOBA Händler.
 
Wir gehen nachher hin. Heute früh um 10 Uhr war noch zu. Aber es standen außer uns noch mehr Leute vor der geschlossenen Tür.
Ich vermute, die machen heute erst 13 Uhr auf. Wie das so bei verkaufsoffenen Sonntagen üblich ist...:nixweiss:
Der Flyer und die HP geben nix dahingehend her.
 
Allerdings nur wenn die 9€ auf dem Schild fürs 2er-Pack gelten.
Nee, war nicht zu halten.
Einer kam 9€. Es gab nur welche mit Pritsche. Ich hab mir einen Blauen und einen Orangenen mitgenommen. Als Zweierpack kosteten die dann 16€

Ähnlich bei den W311. Ich hab das gestern falsch interpretiert.
Einer kostet 8€! Der Händler hat die nur nicht getrennt gehabt.
Deshalb war ich der Meinung, dass ein Zweierset 8€ käme....:boeller:
 
Zurück
Oben