• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sind bestimmt Themen hier unerwünscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KT4Dt

Foriker
Beiträge
742
Reaktionen
458 74
Ort
Berlin
Ich finde es befremdlich, wie hier mit wichtigen Themen umgegangen wird.
Es gibt das negative Thema Erhalt, Stilllegung, Verfall und Abriss von Bahnanlagen 2022

Diesem entgegengesetzt habe ich das positive Thema Sanierung von Bahnstrecken ab 02-2023
gestartet, weil es ein völlig neues Programm gibt, welches in Zukunft die Qualität des Systems Bahn deutlich verbessern hilft.
Warum können wir uns hier über das erste Thema austauschen und das zweite wird komplett deaktiviert?
Ist den Mitwirkenden nicht bewusst, wie wichtig positive Nachrichten heutzutage sind? Oder ist es etwa nicht erwünscht?
Ich hatte im Anfangspost lediglich nach Bildern gefragt. Jetzt bin ich völlig ratlos, was hier eigentlich passiert ist.
 
Das Problem war wohl nicht dein Thema, sondern das Abdriften in die politische Ecke. Dafür gibt es andere Foren.

Zumindest war das meine Wahrnehmung.

Vllt wird es ja nach einer "Grundreinigung" wieder geöffnet. Ähnlich wie die Suche nach verschollenen Boardern. Aber die Admins/Mods machen das in ihrer Freizeit, ob sie für diese undankbare *) Aufgabe Muse finden, weiß man nicht.

*) ich bedanke mich trotzdem mal dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben