Also ich misch mich hier auch mal ein, nachdem ich mir den conrad BST und Beschreibung mal angeschaut habe.
Mit handelsüblichen Lichtsignalen geht das so nicht, da dort die Led im Schirm alle gegen + wegen der angelöteten Diode im Signalrückleiter geschaltet sind. Hier aber haben die grünen Dioden den Bezug nach + und die roten nach - der internen 12 V Spannung des Bausteins. Du mußt Dir Signalbausätze kaufen und die Leuchtdioden nach diesem Plan so im Schirm verdrahten. Mach mal einen Versuchsaufbau mit Led ohne Signal genau nach dem Schema und berichte über das Ergebnis. Der Ausgang S ist einmal + und im anderen Zustand -. so leuchtet ein Signal rot und das andere grün. Ich glaube sogar, daß im unteren Strompfad die rote und grüne Led getauscht werden müssen, denn es ist ja das entgegengesetzte Signal! Druckfehler? Laß es uns mal wissen, ob das so ist. Vorwiderstände nicht vergessen.
Oder baue bitte die Variante mit den 2 monostabilen Relais, die auch beschrieben ist und benutze die Relaiskontakte dann um ein handelsübliches Lichtsignal zu betreiben. Wichtig ist bei den Relais unbedingt die Freilaufdiode richtig gepolt einbauen, sonst ist der Ausgang S im Eimer. Ich würde dies Variante bevorzugen:
1. handelsübliche Signale
2. Ist die Spannung des Bausteins aus fallen beide Relais ab und die Signale zeigen beide rot.
(in der Direktanschaltug wären bei ausgeschaltetem Baustein beide Signale dunkel)
Wie gesagt; handelsübliche Signale sind anders verdrahtet und deshalb für diese Schaltung ohne Hilfsrelais ungeeignet.