Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Smartphone sei Dank habe ich dann noch aufgeschnappt, dass eine Alpinisten-486 der BLS über Karlsruhe nordwärts fährt. Das soll wohl jetzt öfter vorkommen, aber ich weiß noch nicht, wann, welche Strecke usw. Meine Vermutung war, dass sie über die Riedbahn fahren würde, und so war es auch.
Jo, 55603/55604. Aber da kannst du auch Pech haben, denn da wird zur Zeit gern mal die 261 Flotte zum Ausbilden Gassi geführt.Eine davon, von Mainz-Bischofsheim nach Aschaffenburg und zurück, ist allerdings während meiner Arbeitszeit unterwegs.
Aaaah...geil!Smartphone sei Dank habe ich dann noch aufgeschnappt, dass eine Alpinisten-486 der BLS über Karlsruhe nordwärts fährt. Das soll wohl jetzt öfter vorkommen...
Cool! Danke fürs Zeigen. Mehr davon bitte.Da rauchten die Schornsteine noch kräftig.
WIMRE gilt die 110 511 als "Werkstattersatzlok" der Fahrzeuginstandsetzung in Dessau. Und wen ein EVU die Lok während der Instandsetzung seiner eigenen Lokomotive benötigt, kann sie die Lok bei Bedarf mieten. In Dessau werden nicht nur DB-Loks instandgehalten. Ich habe die 110 511 schon vor Zügen von DB Schenker der PRESS und anderen EVU gesehen.
Mathias
Aaaah...geil!
War mir klar, dass die warten, bis ich dort wegziehe...
Na vielleicht laufen ja paar Relationen über Gießen-Bergwald.
traudich:
Aber da kannst du auch Pech haben, denn da wird zur Zeit gern mal die 261 Flotte zum Ausbilden Gassi geführt.