Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch das ist ein (explizit nicht gewünschter!) Decoder!ESU Switch Pilot Servo kann das.
Bis auf den Preis.Dass der dann trotzdem noch Digital kann, ist für den TO nur eine Randinformation.
Jörg62 hat doch eine zweite Variante aufgezeigt. Dazu hat der TO jedoch auch nicht geäußert. Also wo ist das Problem?Wenn Euch nichts besseres einfällt,
... funktioniert nich. Entweder es wird teuer, oder es wird gebastelt ... was auch teuer werden kann. Eine billige Oldshool-Lösung suchst du vergebens.Ich dachte eher an einen Fertigbaustein ohne zu löten.
Eher nich. Ich hab's probiert, der Servo is kaum ruhig zu stellen. Mit einer etwas teureren Variante vielleicht, aber mit dem Ding is der Servo nur am Zucken.Eine weitere Möglichkeit wäre SOWAS.
Ja!?!? Du hast eine Lösung? Und wie??Doch Danke und schluß alles geklärt !!!!!!!!!!!!!!
Ist aber auch sehr komfortabel, wenn man damit dauerhaft Weichen „bedienen“ möchte.Kann man auch Damit ansteuern. Drehknöpf einfach in die jeweilige Endstellung drehen.
Mit Programmer biste dann bei ca. 60€.Wie wäre es mit so einem Fertigteil, genau, was du suchst.
Gruß Holger
Doch Ich werde die Ratschläge Mir ansehen und sehn was für Mich das beste ist ,schreibe aber nichts mehr zu den Beitrag sorry und Danke an alle!!@jörg62 tja manchen soll eben nicht geholfen werden.
Hallo,. funktioniert nich. Entweder es wird teuer, oder es wird gebastelt ... was auch teuer werden kann.